2022 Beste Tech-Geschenke - Digitaler Bilderrahmen – Campark - Focus on Cameras
-21 %
Personen sehen sich das gerade an

Campark F30 Digitaler Bilderrahmen 12,5 Zoll WiFi Bilderrahmen

$189.99 $149.99SPAREN Sie 21 %

Versand wird an der Kasse berechnet.
Nicht vorrättig

EILE! NUR AUF LAGER.

Anbieter: Campark - Focus on CamerasArtikelnummer: F30N / AStrichcode: 748507404449N / AVerfügbarkeit : Auf LagerAuf LagerNicht vorrättigKategorien: Digitaler Bilderrahmen
[verkauft] verkauft in den letzten [Stunde] Stunden

Garantiert sichere Kasse

american expressdiners clubentdeckenjcbmaestromasterpaypalvisa

Über diesen Artikel

【Das ideale Geschenk, um Ihre Liebe zu zeigen】 Egal wann und wo Sie sich keine Gedanken über räumliche Entfernungsbarrieren machen müssen, der intelligente digitale Bilderrahmen ermöglicht es Ihnen, unvergessliche Momente sofort mit Ihren Lieben zu teilen. Es hilft, in der Nähe Ihrer Familienmitglieder zu bleiben. Der smarte digitale Fotorahmen ist auch eine gute Wahl als Geschenk für Muttertag, Vatertag, Geburtstag, Hochzeit und alle Feste usw.

【SOFORTIGE KABELLOSE TEILUNG】 Die kostenlose App „Frameo“ ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar, um Fotos und Videos direkt zu teilen. Sie, Ihre Familie und Freunde müssen zum Teilen nur die kostenlose App „frameo“ auf das Smartphone herunterladen, kein E-Mail- oder Cloud-Konto. Wenn Sie bereit sind, Fotos zu senden, können Sie auch lustige Bildunterschriften hinzufügen und den wichtigsten Teil auswählen. Der digitale WiFi-Bilderrahmen ist das perfekte Geschenk für wichtige Tage wie Muttertag, Vatertag, Geburtstage und Hochzeiten

【12,5-Zoll-IPS-Touchscreen】 Der digitale 12,5-Zoll-Fotorahmen mit HD-IPS-Touchscreen und einer Auflösung von 1920 x 1080 bietet Ihnen das ultimative klare visuelle Erlebnis. Über den Touchscreen können Sie den Rahmen aufstellen und die Fotos bequem anzeigen. Durchsuchen Sie Fotos, löschen Sie Videos oder halten Sie die Diashow mit einem kurzen Fingertipp an. Helligkeit und Schlafmodus können in den Einstellungen nach Belieben angepasst werden. Bieten Sie das beste Seherlebnis.

【Großer Speicher & Diashow】 Der intelligente digitale Bilderrahmen verfügt über einen integrierten 16-GB-Speicher, der 40.000 300-kb-Bilder speichern kann. Neben WLAN können Sie Fotos auch über eine Micro-SD-Speicherkarte mit bis zu 32 GB an Ihr digitales Fotoalbum senden. Benutzerfreundliches Betriebssystem, die Bilder und Videos können bei der Anzeige im Hoch- oder Querformat automatisch gedreht werden, platzieren Sie sie nach Belieben. Weitere Funktionen wie Wiedergabereihenfolge, Fotos anzeigen/verbergen/löschen, Timer, Untertitel anzeigen, Audiowiedergabe und Schlafmodus usw.

【Einfache Einrichtung und Datenschutz】 Mit P2P-Technologie zum Schutz Ihrer Privatsphäre löscht die Smartphone-App die Fotos nicht und hat keinen Zugriff darauf. Fotos werden nur lokal auf dem Bilderrahmen gespeichert. Die benutzerfreundliche Oberfläche macht es einfach zu bedienen, geeignet für Menschen jeden Alters, und es sind nur wenige Schritte erforderlich, um die Einrichtung abzuschließen.

WLAN & App „Frameo“

Campark F30 digitaler WLAN-Fotorahmen kann Fotos und Videos (eingebaute 16 GB) mit angeschlossenem WLAN (2,4 GHz) empfangen. Und mit der kostenlosen App „Frameo“ (kann bei Google Play und im App Store heruntergeladen werden) können Sie Ihre wunderbaren Momente schnell und einfach mit Ihren Lieben teilen

Hervorragende Bildqualität 1080P

Der aktualisierte 12,5-Zoll-1080P-Smart-Digital-Bilderrahmen bietet Ihnen ein besseres Seherlebnis. Mit Bildern und Videos, die auf dem hochauflösenden IPS-Bildschirm angezeigt werden, können Sie aus jedem Blickwinkel schöne Farben genießen

Teilen von Momenten

Teilen Sie wertvolle Momente sofort und einfach mit denen, die Ihnen am wichtigsten sind! Die Fotos können nicht nur von Telefonen gesendet, sondern auch von einer Micro-SD-Karte exportiert werden. Der digitale Fotorahmen unterstützt das Bildformat JPG/JPEG/BMP/PNG

Einfache Bedienung mit Touchscreen

Der digitale Bilderrahmen Campark F30 ist mit einem präzisen Touchscreen ausgestattet und mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche zur Steuerung der Diashow und der Einstellungen ausgestattet. Es ist sehr einfach zu bedienen und sehr freundlich für Kinder und ältere Menschen.

Automatisch drehen – Hoch- oder Querformat

Sie können den digitalen Bilderrahmen beliebig vertikal oder horizontal platzieren. Die Bilder auf dem Rahmen drehen sich automatisch, wenn Sie die Ausrichtung anpassen.

Diashow und Untertitel

Der digitale Bilderrahmen ist kein herkömmlicher Rahmen, der nur Fotos anzeigen kann, er kann auch lebhafte Videos mit max.15 Sekunden! Die Videos unterstützen das MP4-Format und können nur von der App „Frameo“ gesendet werden. Außerdem können Sie Fotos und Videos mit einer eindeutigen Bildunterschrift versehen.

Hinweis:

1. Der digitale Bilderrahmen muss ständig angeschlossen sein.
2. Der digitale Fotorahmen unterstützt verschiedene Formate und wird von der „Frameo“-App hochgeladen.
3. Der digitale Bilderrahmen verfügt über 16 GB integrierten Speicher, 12 GB stehen für Fotos und Videos zur Verfügung, mit Ausnahme der vorhandenen Anwendungen.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, setzen Sie den digitalen Bilderrahmen bitte zurück, bevor Sie ihn zurückgeben.


Spezifikationen

  • Bildschirmgröße: 12,5 Zoll (16:9)
  • Auflösung: 1920 x 1080
  • Cloud-Speicher: 16 GB
  • Unterstützte Speicherkarte: Micro-SD-Karte (max. 32 GB, nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Bildformat: JPEG/BMP/PNG
  • Videoformat: MPEG1, MPEG2, AVI, M-JPEG, MKV, WMV, ASF MOV, MP4, 3GP
  • Audioformat: MP3/WMA/APE/FLAC/WAV

Paket

  • 1 x digitaler Fotorahmen
  • 1 Netzteil
  • 1 x USB-Kabel
  • 2 x Ständer für digitalen Bilderrahmen
  • 1 x Benutzerhandbuch

 

 

.

1:Wie schnell kann ich meine Bestellung geliefert bekommen?

Tipp: Wir werden nicht USPS (das ist schrecklich) verwenden, um an Sie zu versenden, bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Wir haben Lager auf der ganzen Welt.

Wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Australien, Japan und europäischen Ländern befinden, verwenden wir: DHL, FedEx, UPS für die Lieferung an Sie, und es wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 3-7 Tagen erhalten.

Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 7-12 Tagen erhalten Paket.

Zollsteuerbedingungen

Wir versenden aus dem Lager in Ihrem Land und berechnen keine Steuern oder Gebühren von Kunden.

Aber Manchmal ist der Lagerbestand im lokalen Land nicht ausreichend und wir versenden aus anderen Ländern und erfordern möglicherweise eine Zollabfertigung und Steuerzahlung.

Wenn Ihre Waren versteuert werden müssen, werden wir Sie kontaktieren, bevor die Waren versendet werden aus. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir helfen Ihnen gemeinsam bei der Zollabfertigung und der Steuerzahlung.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen , stellen wir Ihnen eine Bestellnummer zur Verfügung (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), können Sie diese Website basierend auf dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen
3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange der Bestellwert über 50 $ liegt, ist der Versand kostenlos (kostenloser Versand an Feiertagen). Wenn die Bestellung 50 US-Dollar nicht übersteigt, beträgt der Versand weltweit 10 US-Dollar. Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt)

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, überprüfen Sie bitte die Zollbestimmungen Ihres Landes vor dem Kauf. Wir schließen keine Zollabfertigung ein und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wenn die Waren zurückgesendet werden, weil sie nicht abgefertigt werden können, müssen wir die Fracht für die Waren berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen werden nicht zurückgesendet erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie in großen Mengen kaufen.

4:Wie sende ich das Produkt zurück?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie das tun Fordern Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte an.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, Forschungs- oder Universitätskunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net

kontaktieren 5:Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um etwa 1-2 Tage verzögert als üblich. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse an!
Für Logistik, Rückgabe, Produktqualität usw. wenden Sie sich bitte an support@campark.net
Für Zusammenarbeit, Großhandelskonten, Bewertung usw. wenden Sie sich bitte an Lisa@campark.net

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Campark F30 Digitaler Bilderrahmen 12,5 Zoll WiFi Bilderrahmen

$189.99 $149.99

2022 Best Tech Gifts - Digital Picture Frame – Campark - Focus on Cameras
-21%
People are viewing this right now

Campark F30 Digital Picture Frame 12.5 inch WiFi Photo Frame

$189.99 $149.99SAVE 21%

Shipping calculated at checkout.
Out of stock

HURRY! ONLY LEFT IN STOCK.

Vendor: Campark - Focus on CamerasSKU: F30N/ABarcode: 748507404449N/AAvailability : In StockIn StockOut of stockCategories: Digital Picture Frame
sold in last hours

Guaranteed Safe Checkout

american expressdiners clubdiscoverjcbmaestromasterpaypalvisa

About this item

【The Ideal Gift to Show Your love】 No matter when and where there is no need to worry about space distance barriers, the smart digital picture frame allows you to instantly share unforgettable moments with your loved ones. It helps to stay close to your family members. The smart digital photo frame also is a good gift choice for Mother’s day, Father’s day, Birthday, wedding and any festivals etc.

【INSTANT WIRELESS SHARING 】 The free app ''Frameo'' is available for both Android and iOS for direct photo and video sharing. You, your family, and friends only need to download the free app ''frameo'' on the smartphone for sharing, no email or cloud account. When you are ready to send photos, you can also add funny captions and select the most important part. The WiFi digital picture frame is the perfect gift for important days such as Mother's Day, Father's Day, birthdays and weddings

【12.5 Inch IPS Touch Screen】 The 12.5” digital photo frame with HD IPS touch screen, 1920*1080 resolution brings you the ultimate clear visual experience. The touch screen allows you to set up the frame and view the photos conveniently. Browse through photos, delete videos, or pause the slideshow, with a quick tap of the finger. Brightness and sleep mode can be adjusted in settings as you want. Provide you with the best viewing experience.

【Large Storage & Slideshow】 The smart digital picture frame has a built-in 16GB storage, which can store 40,000 300kb pictures. In addition to WiFi, you can also send photos to your digital photo album via a Micro SD memory card up to 32GB. User-friendly operation system, the pictures and videos can be auto-rotated when displaying, portrait, or landscape, place it as you like. More function like play order, show/hide/delete photos, timer, display caption, playback audio and sleep mode, etc.

【Easy to Setup & Pribacy】 Using P2P tech to keep your privacy secure, the smartphone app does not delete or have any access to the photos. Photos are only saved locally on the photo frame. The user-friendly interface makes it easy to use, suitable for people of all ages, and it only takes a few steps to complete the setup.

Wi-Fi & App “Frameo”

Campark F30 wifi digital photo frame can receive photos and videos (built-in 16GB) with WiFi (2.4GHZ) connected. And with the free App “Frameo”( it can be downloaded from Google Play and App Store), you can quickly and easily share your wonderful moments with beloved ones

Great Picture Quality 1080P

The upgraded 12.5'' 1080P smart digital picture frame brings you a better viewing experience. With pictures and videos displaying on the IPS high-definition screen, you can enjoy beautiful colors from any angle

Moments Sharing

Instantly and easily share precious moments with the ones who matter most! The photos can not only be sent from phones, but also can be exported from micro SD card. The digital photo frame supports picture format by JPG/JPEG/BMP/PNG

Easy to Operate with Touch Screen

Campark F30 digital picture frame built with an accurate touch screen and equipped with a user-friendly interface to control the slideshow and settings. It's very easy to operate and very friendly for children and elders.

Auto Rotate - Portrait or Landscape

You can freely place the digital picture frame vertical or horizontal as you like. The pictures on the frame will automatically rotate when you adjust the orientation.

Slideshow & Caption

The digital photo frame is not a traditional frame which can only display photos, it can also play lively videos with max.15 seconds! The videos support MP4 format and can only be sent from the app “Frameo”. Besides, you can put a unique caption on photos and videos.

Notice:

1. The digital Photo frame needs to be plugged in all the time.
2. The digital photo frame supports different formats and is uploaded by the “Frameo” app.
3. The digital picture frame has 16GB built-in storage, 12 GB available for photos and videos except for the existing applications.
To protect your privacy, please reset the digital picture frame before returning it.


Specifications

  • Screen Size: 12.5 inch(16:9)
  • Resolution: 1920 X 1080
  • Cloud Storage:16GB
  • Memory Card Supported: Micro SD card (max.32GB,not included)
  • Picture Format: JPEG/BMP/PNG
  • Video Format: MPEG1, MPEG2, AVI, M-JPEG, MKV, WMV, ASF MOV, MP4, 3GP
  • Audio Format: MP3/WMA/APE/FLAC/WAV

Package

  • 1 x Digital Photo Frame
  • 1 x Power Adapter
  • 1 x USB Cable
  • 2 x Digital Photo Frame Stand
  • 1 x User Manual

 

 

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, USPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan these countries need 5-10 Business  days to arrive, other countries need 10-20 Business days

Delivery process:The goods will generally be shipped within 1-2days (Business days), you can see the shipping status in your order within 1-2 Business days, and we will also send you an email to remind you that your order has been shipped, and After delivery, a tracking number will be sent to your mailbox。

The countries that campark can deliver to are:United States,United Kingdom,Germany,  Canada,Australia, Ireland, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden ,France, Italy, Spain, New Zealand,Switzerland, Iceland, Norway, Serbia, Ukraine, United Arab Emirates, South Africa ,Hong Kong SAR, Singapore, Malaysia, Philippines, Japan, Mongolia, Russia, Taiwan, Thailand, South Korea, China, New Zealand
2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

All countries free shipping on orders over $50. For orders less than $50, a $10 shipping fee will be charged.

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?
If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 1-2 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
For logistics, return, product quality, etc., please contact support@campark.net
For cooperation, wholesale accounts, evaluation, etc. please contact Lisa@campark.net

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Campark F30 Digital Picture Frame 12.5 inch WiFi Photo Frame

$189.99 $149.99