15,6" 1080P Überwachungskamera-Monitor - Multifunktionsdisplay – Campark - Focus on Cameras
Personen sehen sich das gerade an

Campark D158 15,6" 1080P Adobe100% Farbskala CCTV & Mobile & Computer Monitor geeignet für USB/Type-C/Mini HDMI

$199.99

Versand wird an der Kasse berechnet.
Nicht vorrättig

EILE! NUR AUF LAGER.

Anbieter: Campark - Focus on CamerasArtikelnummer: D158N / AStrichcode: 784868403769N / AVerfügbarkeit : Auf LagerAuf LagerNicht vorrättigKategorien: Alle Produkte, Monitor
[verkauft] verkauft in den letzten [Stunde] Stunden

Garantiert sichere Kasse

american expressdiners clubentdeckenjcbmaestromasterpaypalvisa

Über diesen Artikel

【Hochwertige Auflösung und visueller Genuss】Auflösung von 1920 x 1280, Sie können klarere Filmbilder und gestochen scharfe Fotos genießen. Ausgestattet mit Stereolautsprechern für bessere visuelle und akustische Effekte. 2000:1 hoher ursprünglicher Farbkontrast, kann die subtile Helligkeit und Farbe wiederherstellen. Selbst wenn Sie dunkle Bilder und Bilder sehen, können Sie die feinen Farben deutlich bestätigen. Die Bildschirmauflösung ist ideal für Gaming, Videobetrachtung und Büroarbeiten.

【Ton, Bild und Laden über 1 Kabel】 Der Videoausgang und die Stromversorgung können mit einem einzigen Kabel verbunden werden, indem eine Verbindung über ein oype-C-Kabel hergestellt wird. Im Fall von USB Type-C benötigt der Computer einen USB Type-C-Anschluss, der den DisplayPort-Alt-Modus unterstützt. Typ-C-Typ-C-Kabel ist im Lieferumfang enthalten. SBType-C One kann für den Betrieb mit Nintendo Switch verbunden werden, ohne dass Sie sich bewegen müssen! Kompatibel mit den meisten HD-Eingabegeräten, keine zusätzlichen Treiber erforderlich. Der Hauptkörper verfügt über einen eingebauten Lautsprecher für die Tonausgabe, und Sie können den Charme von Filmen usw. genießen. Hinweis: Je nach (PC-Ausgang, wenn die Spannung nicht ausreicht, müssen Sie das Netzteil verwenden) am besten geeignet für PC-Spiele.

【Kann weithin mit der Verwendung von verbunden werden】: für Laptops, Computer, Sicherheitskameras, Smartphones, iPad, PS4, PS4 Pro, 360 XBOX One, Nintendo Switch, SLR-Kameras, Himbeerkuchen (Himbeerkuchen), industrielle Ausrüstung, wie die Verwendung von Universalmonitoren. Geeignet für Dual-Screen-Büro, Spielkonsolenprojektion, Wertschätzung, SLR-Kamera usw. 60-Hz-Wiederherstellungsrate, 15,6 Zoll, 5 ms Reaktionsgeschwindigkeit, 4KHD-Auflösung, eingebauter Hochtöner, geeignet für Smartphones, Nintendo-Switches, PC-Spiele. (Für den Anschluss an Sicherheitskameras ist ein HDMI-Adapter erforderlich)

【Kommt mit einer Schutzhülle, die als Ständer und horizontales/vertikales Display verwendet werden kann und VESA-geeignet ist】 Kommt mit einem zusammenklappbaren Smart Case, das als Ständer verwendet werden kann, nachdem die Dual-Displays in den horizontalen Platzierungsmodus versetzt wurden Der Arbeitsbildschirm erweitert die Arbeitsumgebung und verbessert die Arbeitseffizienz. Die Hochformat-Darstellung macht es möglich, die weiterführenden Berichte auf einen Blick zu sehen, was der Notwendigkeit entspricht, den Inhalt für weitere Fahrten zu öffnen. Es kann überall und jederzeit getragen werden. Sie können es auch anschließen, wenn Sie auf Geschäftsreise oder auf Reisen gehen. Das standardmäßige VESA M3-Schraubenloch auf der Rückseite ermöglicht die Montage an einer Wandhalterung oder Armhalterung, sodass Sie auch auf engstem Raum die beste Konfiguration finden.

【Leicht und tragbar】Der kontrastreiche 10-Zoll-Bildschirm ist zu klein, um ihn zu sehen, der 20-Zoll-Bildschirm ist zu groß, um ihn zu halten. 15-Zoll-Bildschirm, dünn 0,07 wiegt nur 1,94 Pfund, bequemer zu tragen. Sie können es wie ein Buch in Ihre Tasche stecken, leicht zu transportieren

【Ledertasche】 Da das Wichtigste am Monitor die Bildschirmoberfläche ist, verwenden wir das fortschrittlichste Materialdesign, um Bildschirmkratzer effektiv zu vermeiden. Mit der faltbaren Smartphone-Hülle können Sie die Kamera auf den richtigen Winkel einstellen jederzeit


Full HD 1080P IPS-Bildschirm

Der tragbare Campark-Monitor ist mit einem LED-IPS-Bildschirm ausgestattet, die Auflösung von 1920 * 1080 bietet Ihnen eine lebendige Bildqualität, der tragbare Monitor macht Ihr Leben abwechslungsreicher.

Eingebaute Doppellautsprecher

Mit 2 integrierten Stereolautsprechern für lauteren Sound können Sie mit diesem tragbaren externen Monitor den Stromverbrauch Ihres Computers reduzieren, indem Sie zusätzliche Lautsprecher überflüssig machen und die Tonwiedergabe auf Ihrem eigenen Gerät beim Spielen von Videos oder Spielen überflüssig machen.

Unterstützt C-Konnektivität

Dieser tragbare Zweitmonitor ist mit den meisten Smartphones kompatibel und verfügt über einen voll ausgestatteten Typ-C-Anschluss, und Sie können die Bildschirmwiedergabe auf diesem Monitor von Ihrem Telefon aus wiederholen. Mit diesem tragbaren Bildschirmmonitor können Sie Videos ansehen oder Spiele auf einem größeren Bildschirm spielen.

Vielseitige Gerätekonnektivität

Dieser tragbare HDMI-Monitor mit Dual-USB-C und Mini-HDMI lässt sich problemlos an Laptops, PCs, Macs, Überwachungskameras, Mobiltelefone, XBOX, PS4, Überwachungskameras und mehr anschließen. Sie können ihn mit Copy beliebig auf Quer- oder Hochformat einstellen Der /Expand/Second Screen-Modus kann Ihre geschäftliche oder Gaming-Entertainment-Effizienz verbessern

Erweitern Sie Ihren Bildschirm

Wenn Sie bei der Arbeit eine Videokonferenz abhalten und wichtige Besprechungsdokumente lesen müssen, bietet Ihnen diese Laptop-Bildschirmerweiterung den Vorteil, dass Sie Ihren Bildschirm erweitern, sodass Sie nicht häufig zwischen den Seiten wechseln müssen.

Smart Shield

Dieser Computerbildschirm mit Schutzhülle ist wasserdicht, staubdicht und kratzfest, wenn Sie ihn nicht verwenden, und lässt sich in verschiedene Winkel klappen, wenn Sie ihn als Ständer verwenden.

Spezifikation

  • Produkt: Tragbares Display
  • Produktgröße (mm): 363*263*6(10)
  • Farbe: 1080P:262K.80%SRGB
  • Betrachtungswinkel: 85/85/85/85
  • Beste Perspektive: Vollansicht
  • Helligkeit: 300 cd/m2
  • Eingangsschnittstelle: Mini-HD-Schnittstelle (sianal), Typ-C-Schnittstelle x 2
  • Ausgangsschnittstelle: 3,5-mm-Kopfhöreranschluss

Paket

  • 1 tragbarer 15,6-Zoll-Monitor
  • 1 x USB-Type-C-Stromkabel
  • 1 x Typ-C-zu-Typ-C-Kabel
  • 1 x Mini-HDMI-zu-HDMI-Kabel
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Benutzerhandbuch

 

 

.

1:Wie schnell kann ich meine Bestellung geliefert bekommen?

Tipp: Wir werden nicht USPS (das ist schrecklich) verwenden, um an Sie zu versenden, bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Wir haben Lager auf der ganzen Welt.

Wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Australien, Japan und europäischen Ländern befinden, verwenden wir: DHL, FedEx, UPS für die Lieferung an Sie, und es wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 3-7 Tagen erhalten.

Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 7-12 Tagen erhalten Paket.

Zollsteuerbedingungen

Wir versenden aus dem Lager in Ihrem Land und berechnen keine Steuern oder Gebühren von Kunden.

Aber Manchmal ist der Lagerbestand im lokalen Land nicht ausreichend und wir versenden aus anderen Ländern und erfordern möglicherweise eine Zollabfertigung und Steuerzahlung.

Wenn Ihre Waren versteuert werden müssen, werden wir Sie kontaktieren, bevor die Waren versendet werden aus. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir helfen Ihnen gemeinsam bei der Zollabfertigung und der Steuerzahlung.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen , stellen wir Ihnen eine Bestellnummer zur Verfügung (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), können Sie diese Website basierend auf dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen
3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange der Bestellwert über 50 $ liegt, ist der Versand kostenlos (kostenloser Versand an Feiertagen). Wenn die Bestellung 50 US-Dollar nicht übersteigt, beträgt der Versand weltweit 10 US-Dollar. Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt)

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, überprüfen Sie bitte die Zollbestimmungen Ihres Landes vor dem Kauf. Wir schließen keine Zollabfertigung ein und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wenn die Waren zurückgesendet werden, weil sie nicht abgefertigt werden können, müssen wir die Fracht für die Waren berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen werden nicht zurückgesendet erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie in großen Mengen kaufen.

4:Wie sende ich das Produkt zurück?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie das tun Fordern Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte an.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, Forschungs- oder Universitätskunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net

kontaktieren 5:Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um etwa 1-2 Tage verzögert als üblich. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse an!
Für Logistik, Rückgabe, Produktqualität usw. wenden Sie sich bitte an support@campark.net
Für Zusammenarbeit, Großhandelskonten, Bewertung usw. wenden Sie sich bitte an Lisa@campark.net

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Campark D158 15,6" 1080P Adobe100% Farbskala CCTV & Mobile & Computer Monitor geeignet für USB/Type-C/Mini HDMI

$199.99

15.6" 1080P Security Camera Monitor - Multifunction Display – Campark - Focus on Cameras
People are viewing this right now

Campark D158 15.6" 1080P Adobe100% Color Gamut CCTV & Mobile & Computer Monitor suitable for USB/Type-C/Mini HDMI

$199.99

Shipping calculated at checkout.
Out of stock

HURRY! ONLY LEFT IN STOCK.

Vendor: Campark - Focus on CamerasSKU: D158N/ABarcode: 784868403769N/AAvailability : In StockIn StockOut of stockCategories: All Product, Monitor
sold in last hours

Guaranteed Safe Checkout

american expressdiners clubdiscoverjcbmaestromasterpaypalvisa

About this item

【High quality resolution & visual enjoyment】1920x1280 resolution, you can enjoy clearer movie images and crisp photos. Equipped with stereo sound speakers for better visual and audio effects. 2000:1 high original color contrast, can restore the subtle brightness and color. Even when you see dark images and pictures, you can clearly confirm the fine colors. The screen resolution is ideal for gaming, video viewing, and office operations.

【Sound, picture, and charging via 1 cable】 The video output and power supply can be connected with a single cable by connecting via an oype-C cable. In the case of USB Type-C, the computer needs a USB Type-C port that supports DisplayPort Alt Mode. Type-C-Type-C cable is included. SBType-C one can be connected to Nintendo Switch for operation, no need to move! Compatible with most HD input devices, no additional drivers required. The main body has a built-in speaker for sound output, and you can enjoy the charm of movies, etc. Note: According to (PC output, when the voltage is insufficient, you need to use the adapter power supply) the most suitable for PC games.

【Can be widely connected to the use of】: for laptop computers, computers, security cameras, smart phones, iPad, PS4, PS4 pro, 360 XBOX one, Nintendo Switch, SLR cameras, Raspberry pie (Raspberry pie), industrial equipment, such as the use of universal monitors. Suitable for dual screen office, game console projection, appreciation, SLR camera, etc. 60HZ recovery rate, 15.6 inches, 5ms response speed, 4KHD resolution, tweeter built-in, suitable for smart phones, Nintendo switches, PC's games. (HDMI adapter required to connect to security cameras)

【Comes with a protective case that can be used as a stand & horizontal/vertical display & VESA applicable】 Comes with a folding smart case that can be used as a stand, after connecting the dual displays become horizontal placement mode, the working screen expands the working environment and improves work efficiency. The portrait display makes it possible to see the reports that continue at a glance, meeting the need to open the content for more trips. It can be carried anywhere and anytime. You can also connect it when you go on a business trip or travel. The standard VESA M3 screw hole on the back allows it to be mounted on a wall bracket or arm bracket, so you can find the best configuration even in small spaces.

【Lightweight and portable】Contrast 10 inch screen is too small to see, 20 inch screen is too big to hold up. 15 inch screen, thin 0.07 only weighs 1.94 pounds, more convenient to carry. You can put it in your bag like a book, easy to travel

【Leather Case】 Considering that the most important thing about the monitor is the surface of the screen, we use the most advanced material design to effectively avoid screen scratches, foldable smartphone case allows you to adjust the camera to the right angle at any time


Full HD 1080P IPS Screen

Campark portable monitor is equipped with LED IPS screen, 1920*1080 resolution provides you with vivid image quality, portable monitor makes your life diversified.

Built-in Dual Speakers

With 2 built-in stereo speakers for louder sound, this portable external monitor lets you reduce your computer's power consumption by eliminating the need for additional speakers and eliminating the need to play sound on your own device while playing videos or games.

Supports C-connectivity

Compatible with most smartphones, this portable second monitor features a full-featured Type C port, and you can repeat screen playback on this monitor from your phone. This portable screen monitor lets you watch videos or play games on a larger screen.

Versatile device connectivity

This hdmi portable monitor with dual USB C and mini HDMI easily connects to laptops, PCs, Macs, security cameras, cell phones, XBOX, PS4, security cameras, and more. You can freely set it to landscape or portrait mode using Copy/Expand/Second Screen mode can improve your business or gaming entertainment efficiency

Extend your screen

When you need to video conference at work and read important meeting documents, this laptop screen extender offers you the benefit of extending your screen so you don't need to switch pages frequently.

Smart Shield

This computer screen with protective cover is waterproof, dustproof, and scratch-resistant when you're not using it, and it folds to different angles when you use it as a stand.

Specification

  • Product: Portable display
  • Product size(mm): 363*263*6(10)
  • Color: 1080P:262K.80%SRGB
  • Viewing angle: 85/85/85/85
  • Best perspective: Full view
  • Brightness: 300cd/m2
  • Input interface: mini HD interface(sianal), Type-C interface x 2
  • Output Interface: 3.5mm headphone port

Package

  • 1 x 15.6" Portable Monitor
  • 1 x USB Type-C Power Cable
  • 1 x Type-C to Type-C Cable
  • 1 x Mini HDMI to HDMI Cable
  • 1 x Power Adapter
  • 1 x User Guide

 

 

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, USPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan these countries need 5-10 Business  days to arrive, other countries need 10-20 Business days

Delivery process:The goods will generally be shipped within 1-2days (Business days), you can see the shipping status in your order within 1-2 Business days, and we will also send you an email to remind you that your order has been shipped, and After delivery, a tracking number will be sent to your mailbox。

The countries that campark can deliver to are:United States,United Kingdom,Germany,  Canada,Australia, Ireland, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden ,France, Italy, Spain, New Zealand,Switzerland, Iceland, Norway, Serbia, Ukraine, United Arab Emirates, South Africa ,Hong Kong SAR, Singapore, Malaysia, Philippines, Japan, Mongolia, Russia, Taiwan, Thailand, South Korea, China, New Zealand
2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

All countries free shipping on orders over $50. For orders less than $50, a $10 shipping fee will be charged.

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?
If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 1-2 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
For logistics, return, product quality, etc., please contact support@campark.net
For cooperation, wholesale accounts, evaluation, etc. please contact Lisa@campark.net

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Campark D158 15.6" 1080P Adobe100% Color Gamut CCTV & Mobile & Computer Monitor suitable for USB/Type-C/Mini HDMI

$199.99