Campark BM30 Drahtloses Babyphone mit 3,5-Zoll-Bildschirm und Kamera – Campark - Focus on Cameras
-50 %
Personen sehen sich das gerade an

Campark BM30 Drahtloses Babyphone mit 3,5-Zoll-Bildschirm und Kamera

$139.99 $69.99SPAREN Sie 50 %

Versand wird an der Kasse berechnet.
Nicht vorrättig

EILE! NUR AUF LAGER.

Anbieter: CamparkArtikelnummer: BM30N / AStrichcode: 867046896468N / AVerfügbarkeit : Auf LagerAuf LagerNicht vorrättigKategorien: Baby-Kamera, Katalog
[verkauft] verkauft in den letzten [Stunde] Stunden

Garantiert sichere Kasse

american expressdiners clubentdeckenjcbmaestromasterpaypalvisa

Über diesen Artikel

【3,5-Zoll-LCD-Bildschirm und 355°-Schwenkfunktion der Fernbedienung】 Der Monitor der Babykamera kann mit einem angebrachten Objektiv um 355° horizontal gedreht werden, um die Sicht des Babys zu erweitern, kein separates Objektiv erforderlich, 3,5-Zoll-LCD-Bildschirm mit 2-fachem Digitalzoom ermöglicht es Ihnen, alle subtilen Bewegungen Ihres Babys unabhängig von der Tages- und Nachtzeit deutlicher zu sehen

【IR-Nachtsicht- und VOX-Modus】Eingebauter unsichtbarer Infrarot-LED-Licht-Babykamera-Monitor, automatischer Nachtsicht-Klargraustufen-Infrarotbildmodus, damit Sie die subtilen Bewegungen auch nachts sehen können, stoppen Sie das wiederholte Aufwachen, um es persönlich zu überprüfen und genießen Sie eine ruhige Nachtruhe. Ausgelöst werden, wird der Bildschirm automatisch aufwachen.

【Zwei-Wege-Gegensprechanlage】 Das Babyphone verfügt über ein eingebautes Mikrofon und einen Lautsprecher für klare Zwei-Wege-Sprachanrufe, sodass Sie das eingebaute Wiegenlied mit weißer Stimme verwenden können, wenn Ihr Baby nicht schlafen kann oder sich beruhigen muss . Oder Sie können rechtzeitig antworten, um Ihr Baby zu beruhigen, wenn es weint.

【Erweiterbar auf 4 Kameras】Der Babykamera-Monitor ist Plug-and-Play, keine Einrichtung erforderlich. Eine Elternmaschine kann mit 4 Kinderkameras gekoppelt werden, eine Maschine kann sich um zwei Kinder, ältere Menschen oder Haustiere kümmern. (Zusätzliche Kameras sind separat erhältlich.)

【Einfache Einrichtung und Bedienung】Babykamera-Monitor Schließen Sie einfach die Kamera an und schalten Sie das Elterngerät ein, die Kamera wird automatisch mit dem Babyphone gekoppelt. Kein WLAN- oder APP-Download auf Ihr Smartphone, 100 % digitale Privatsphäre vor Hacking. Langstreckenübertragung (bis zu 200 m im Freien). 950-mAh-Akku mit hoher Kapazität hält bis zu 12 Stunden.


3,5-Zoll-LCD-Bildschirm und 2-facher digitaler Zoom

Das Video-Babyphone Campark BM30 verfügt über einen 3,5-Zoll-TFT-LCD-Bildschirm. Es wird Ihnen helfen, Ihr Baby mit einem klaren Bild im Auge zu behalten. Mit dem 2-fachen Digitalzoom des Video-Babyphones können Sie Ihr Baby aufmerksam und deutlich beobachten.

Einfache Einrichtung und Bedienung

Schließen Sie einfach die Kamera an und schalten Sie die Elternseite ein, und die Kamera wird automatisch mit dem Babyphone gekoppelt. Kein WLAN oder APP zum Herunterladen auf Ihr Smartphone, 100 % digitale Privatsphäre und Schutz vor Hackern

Zwei-Wege-Audiokommunikation

Das Babyphone deckt eine Übertragungsreichweite von bis zu 250 Metern in einem offenen Bereich ab. Mit der Gegensprechanlage können Sie Ihr Baby mit Ihrer eigenen Stimme trösten und ihm rechtzeitig antworten, wenn es Sie braucht. Oder Sie können ihn daran erinnern, dass er sicher ist, wenn er alleine spielt.????

Sprachaktivierter Modus

VOX ist ein geräuschaktivierter Energiesparmodus. Wenn diese Funktion eingeschaltet ist, schaltet sich der Elternbildschirm aus und die Audioübertragung bleibt eingeschaltet, wenn 30 Sekunden lang keine Bedienung erfolgt. Sobald die Babykamera ein Geräusch oder einen Schrei erkennt, leuchtet der Monitorbildschirm automatisch auf.

Hochauflösendes Nachtvideo

Die automatische lichtlose Infrarot-Nachtsicht überwacht Ihr Baby kontinuierlich, während es nachts schläft. Die ständige Messung der Raumtemperatur stellt sicher, dass es Ihrem Baby warm und bequem genug ist. Die Kameraeinheit kann Ihrem Baby auch mit 4 sanften Schlafliedern beim Einschlafen helfen.?????

Das Fernbedienungspanel 355°

Das BM30-Babyphone verfügt über ein 355°-Fernbedienungs-Schwenkdesign, mit dem Sie die Babykamera fernsteuern können, um Ihre Sicht zu erweitern und sich auf leise, sanfte und diskrete Weise um Ihr Baby zu kümmern??

Warme Tipps

  • Hindernisse wie Wände/Türen/Glas/Bäume können die Reichweite der digitalen drahtlosen Übertragung beeinträchtigen.
  • Das Babyphone unterstützt Fernübertragungen bis zu 200m (660ft) ~ 250m (820ft) in offenen Bereichen.
  • Wenn es vollständig aufgeladen ist, funktioniert das Hauptgerät, ohne angeschlossen zu sein, während die Kamera die ganze Zeit angeschlossen sein muss
  • Das Weitwinkelobjektiv des Babyphones ist in der Verpackung an der Kamera montiert. Es kann von der Kamera entfernt werden, wenn Sie ein näheres Bild wünschen.
  • Das Campark BM30 Babyphone unterstützt bis zu 4 Kameras. Sie können zusätzliche Kameras in verschiedenen Räumen verwenden, und alle diese Bilder können auf dem übergeordneten Gerät wiederholt werden. Dieses Babyphone ist nicht nur für Babys, sondern auch für Haustiere, Senioren, Patienten und andere Menschen, die Ihnen wichtig sind.

So koppeln Sie die Kamera und das Babyphone

Schritt 1: Schließen Sie die Kamera an das Stromnetz an.

Schritt 2: Halten Sie die Ein-/Aus-Taste der Elternkamera 6 Sekunden lang gedrückt, bis das blaue Licht schnell blinkt.

Schritt 3: Lassen Sie die Power-Taste los und halten Sie sofort die Pairing-Taste auf der Unterseite der Babykamera gedrückt, bis das blaue Licht schnell blinkt. Sie werden automatisch gekoppelt.

Schritt 4: Bei Erfolg wird die Live-Ansicht auf dem Monitor angezeigt. Wenn nicht, wiederholen Sie die obigen Schritte. (Siehe Seiten 11 und 12 des Handbuchs).


Spezifikationen

  • Bildschirm: 3,5-Zoll-LCD-Monitor
  • Objektiv: Weitwinkelobjektiv (abnehmbar)
  • Schwenken: 355° (entfernt)
  • Zoom: X2
  • Auflösung: 640 x 480 (VGA)
  • Erweiterbar: 1 Empfänger koppeln bis zu. 4 Kameras
  • Leistung: Typ-C DC 5 V/2,0 A
  • Batterie: 3,7 V 950 mAh wiederaufladbare Lithiumbatterie

Paket

  • 1 x Babyphone
  • 1 x Kamera
  • 1 x Weitwinkelobjektiv (abnehmbar)
  • 2 x USB-Datenkabel
  • 2 x Netzteil
  • 1 x Bedienungsanleitung
  • 1 x Objektivtasche

 

 

.


Question: Are there any lights on the baby monitor camera part? For the night vision?
Answer: There is a very tiny light but it doesn't light up the room at all so it won't hamper baby's sleep.

Question: Does this baby camera monitor rotates and shows the whole room?
Answer: The baby camera monitor has 355° remote pan with a wide angle.
2.4GHz stable wrieless video transmission

Remote control pan and zoom

Pan angle: 355°,Zoom: X2

Live temperature monitoring

High definition with 3.5 inch display screen

Graphical menu with easy operation

1 receiver can support up to 4 cameras

Long-distance transmission: up to 200 meters

Automatically IR night vision tunction:24-hour monitoring

Half-duplex voice transmission:clear sound quality

The receiver is powered by a powerful lithium battery, convenientfor mobile use

Encrypted signal transmission ensures security and privacy

Including VOX(voice control) auto wake-up function,if the volume from baby's end reach a certain level, the monitor will be triggered. (The monitor will automatically be activated from screen saver mode)to inform parents to check on baby

1:Wie schnell kann ich meine Bestellung geliefert bekommen?

Tipp: Wir werden nicht USPS (das ist schrecklich) verwenden, um an Sie zu versenden, bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Wir haben Lager auf der ganzen Welt.

Wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Australien, Japan und europäischen Ländern befinden, verwenden wir: DHL, FedEx, UPS für die Lieferung an Sie, und es wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 3-7 Tagen erhalten.

Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 7-12 Tagen erhalten Paket.

Zollsteuerbedingungen

Wir versenden aus dem Lager in Ihrem Land und berechnen keine Steuern oder Gebühren von Kunden.

Aber Manchmal ist der Lagerbestand im lokalen Land nicht ausreichend und wir versenden aus anderen Ländern und erfordern möglicherweise eine Zollabfertigung und Steuerzahlung.

Wenn Ihre Waren versteuert werden müssen, werden wir Sie kontaktieren, bevor die Waren versendet werden aus. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir helfen Ihnen gemeinsam bei der Zollabfertigung und der Steuerzahlung.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen , stellen wir Ihnen eine Bestellnummer zur Verfügung (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), können Sie diese Website basierend auf dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen
3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange der Bestellwert über 50 $ liegt, ist der Versand kostenlos (kostenloser Versand an Feiertagen). Wenn die Bestellung 50 US-Dollar nicht übersteigt, beträgt der Versand weltweit 10 US-Dollar. Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt)

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, überprüfen Sie bitte die Zollbestimmungen Ihres Landes vor dem Kauf. Wir schließen keine Zollabfertigung ein und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wenn die Waren zurückgesendet werden, weil sie nicht abgefertigt werden können, müssen wir die Fracht für die Waren berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen werden nicht zurückgesendet erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie in großen Mengen kaufen.

4:Wie sende ich das Produkt zurück?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie das tun Fordern Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte an.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, Forschungs- oder Universitätskunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net

kontaktieren 5:Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um etwa 1-2 Tage verzögert als üblich. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse an!
Für Logistik, Rückgabe, Produktqualität usw. wenden Sie sich bitte an support@campark.net
Für Zusammenarbeit, Großhandelskonten, Bewertung usw. wenden Sie sich bitte an Lisa@campark.net

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Campark BM30 Drahtloses Babyphone mit 3,5-Zoll-Bildschirm und Kamera

$139.99 $69.99

Campark BM30 3.5 inch Screen Wireless Baby Monitor with Camera – Campark - Focus on Cameras
-50%
People are viewing this right now

Campark BM30 3.5 inch Screen Wireless Baby Monitor with Camera

$139.99 $69.99SAVE 50%

Shipping calculated at checkout.
Out of stock

HURRY! ONLY LEFT IN STOCK.

Vendor: CamparkSKU: BM30N/ABarcode: 867046896468N/AAvailability : In StockIn StockOut of stockCategories: Baby Camera
sold in last hours

Guaranteed Safe Checkout

american expressdiners clubdiscoverjcbmaestromasterpaypalvisa

About this item

【3.5" LCD screen & 355° remote control panning】Baby camera monitor can be remotely controlled 355° horizon rotation with an attached lens to expand baby's view, no need to purchase a separate lens, 3.5" 2x digital zoom LCD screen allows you to see all of your baby's subtle movements more clearly no matter what time of day or night

【IR night vision and VOX mode】Built-in invisible infrared LED light baby camera monitor, automatic night vision clear grayscale infrared image mode, so you can see the subtle movements even at night, stop repeatedly waking up to personally check and enjoy a peaceful night's sleep. Be triggered, the screen will automatically wake up.

【Two-way intercom】Baby monitor has a built-in microphone and speaker for clear two-way voice calls, so you can use the built-in white voice lullaby when your baby can't sleep or needs to calm down. Or, you can reply in time to calm your baby when she cries.

【Expandable to 4 cameras】Baby Camera Monitor is plug and play, no setup required. One parent machine can be paired with 4 child cameras, one machine to take care of two children, the elderly, or pets. (Additional cameras are sold separately.)

【Simple setup and operation】Baby Camera Monitor just plug in the camera and turn on the parent machine, the camera will automatically pair with the baby monitor. No WiFi or APP download on your smartphone, 100% digital privacy from hacking. Long-range transmission (up to 200m in the open). 950mAh high-capacity battery lasts up to 12 hours.


3.5-inch LCD screen and 2x digital zoom

The Campark BM30 video baby monitor has a 3.5-inch TFT LCD screen. It will help you keep a close eye on your baby with a clear picture. The 2x digital zoom of the video baby monitor allows you to observe your baby carefully and clearly.

Easy to set up and operate

Simply plug in the camera and turn on the parental side, and the camera will automatically pair with the baby monitor. No WiFi or APP to download on your smartphone, 100% digital privacy and protection from hackers Parental unit is powered by a built-in rechargeable lithium battery, compact and portable enough to carry around your home??

Two-way audio communication

The baby monitor covers a transmission range of up to 820 feet in an open area. With the two-way intercom system, you can comfort your baby with your own voice and give them a timely response when they need you. Or you can remind him to be safe while playing on his own.????

Voice-activated mode

VOX is a sound-activated power-saving mode. When this feature is turned on, the parent's screen will turn off and the audio transmission will remain on when there is no operation for 30 seconds. Once the baby camera detects a sound or cry, the monitor screen will automatically light up.

High-resolution night video

Automatic lightless infrared night vision continuously monitors your baby while he or she sleeps at night. Constantly measuring the room temperature ensures that your baby is warm and comfortable enough. The camera unit can also help your baby fall asleep with 4 soft lullabies.?????

The remote control panel 355°

The BM30 baby monitor features a 355° remote control pan design that allows you to remotely control the baby camera to extend your view and care for your baby in a quiet, smooth, discrete way??

Warm Tips

  • Obstacles such as walls/doors/glass/trees can affect the digital wireless transmission range.
  • The baby monitor supports long-distance transmission up to 200m (660ft) ~ 250m (820ft) in open areas.
  • When fully charged, the main unit works without being plugged in, while the camera needs to be plugged in all the time.
  • Regarding the wide view lens of the baby monitor, it is mounted on the camera in the package. It can be removed from the camera if you want a closer image.
  • The Campark BM30 baby monitor supports up to 4 cameras. You can use additional cameras in different rooms, and all these images can be looped on the parent device. This baby monitor is not only for babies but also for pets, seniors, patients, and other people you care about.

How to pair the camera and baby monitor

Step 1: Plug the power into the camera.

Step 2: Press and hold the parent camera on/off button for 6 seconds until the blue light flashes fast.

Step 3: Release the power button and immediately press and hold the pairing button on the bottom of the baby camera until the blue light flashes fast. They will be paired automatically.

Step 4: If successful, the live view will be displayed on the monitor. If not, repeat the steps above. (See pages 11 and 12 of the manual).


Specifications

  • Screen: 3.5-inch LCD monitor
  • Lens: Wide angle lens (detachable)
  • Pan: 355° (remote)
  • Zoom: X2
  • Resolution: 640 x 480 (VGA)
  • Expandable: 1 receiver pairing up to. 4 cameras
  • Power: Type-C DC 5V/2.0A
  • Battery: 3.7V 950mAh rechargeable lithium battery

Package

  • 1 x baby monitor
  • 1 x camera
  • 1 x Wide angle lens (detachable)
  • 2 x USB data cable
  • 2 x Power adapter
  • 1 x User manual
  • 1 x Lens bag

 

 



Question: Are there any lights on the baby monitor camera part? For the night vision?
Answer: There is a very tiny light but it doesn't light up the room at all so it won't hamper baby's sleep.

Question: Does this baby camera monitor rotates and shows the whole room?
Answer: The baby camera monitor has 355° remote pan with a wide angle.
2.4GHz stable wrieless video transmission

Remote control pan and zoom

Pan angle: 355°,Zoom: X2

Live temperature monitoring

High definition with 3.5 inch display screen

Graphical menu with easy operation

1 receiver can support up to 4 cameras

Long-distance transmission: up to 200 meters

Automatically IR night vision tunction:24-hour monitoring

Half-duplex voice transmission:clear sound quality

The receiver is powered by a powerful lithium battery, convenientfor mobile use

Encrypted signal transmission ensures security and privacy

Including VOX(voice control) auto wake-up function,if the volume from baby's end reach a certain level, the monitor will be triggered. (The monitor will automatically be activated from screen saver mode)to inform parents to check on baby

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, USPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan these countries need 5-10 Business  days to arrive, other countries need 10-20 Business days

Delivery process:The goods will generally be shipped within 1-2days (Business days), you can see the shipping status in your order within 1-2 Business days, and we will also send you an email to remind you that your order has been shipped, and After delivery, a tracking number will be sent to your mailbox。

The countries that campark can deliver to are:United States,United Kingdom,Germany,  Canada,Australia, Ireland, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden ,France, Italy, Spain, New Zealand,Switzerland, Iceland, Norway, Serbia, Ukraine, United Arab Emirates, South Africa ,Hong Kong SAR, Singapore, Malaysia, Philippines, Japan, Mongolia, Russia, Taiwan, Thailand, South Korea, China, New Zealand
2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

All countries free shipping on orders over $50. For orders less than $50, a $10 shipping fee will be charged.

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?
If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 1-2 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
For logistics, return, product quality, etc., please contact support@campark.net
For cooperation, wholesale accounts, evaluation, etc. please contact Lisa@campark.net

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Campark BM30 3.5 inch Screen Wireless Baby Monitor with Camera

$139.99 $69.99