Campark CE56 4K 2" LCD Front Dashcam mit GPS – Campark - Focus on Cameras
Personen sehen sich das gerade an

Campark CE56 4K 2" LCD Front Dashcam mit GPS

$69.99

Versand wird an der Kasse berechnet.
Nicht vorrättig

EILE! NUR AUF LAGER.

Anbieter: Campark - Focus on CamerasArtikelnummer: CE56N / AStrichcode: 784868398904N / AVerfügbarkeit : Auf LagerAuf LagerNicht vorrättigKategorien: Alle Produkte, Armaturenbrett-Kamera, Dashcam vorne
[verkauft] verkauft in den letzten [Stunde] Stunden

Garantiert sichere Kasse

american expressdiners clubentdeckenjcbmaestromasterpaypalvisa

Über diesen Artikel

【4K-DASHCAM mit WEITWINKELOBJEKTIV】Front-Dashcam mit einem 2-Zoll-LCD-Display, 6-Glas-170°-Weitwinkel-HD-Objektiv-Dashcam nimmt gleichzeitig die Frontkamera mit einer Auflösung von 3840 x 2160p auf, die die Nummernschilder und Verkehrszeichen des Autos erfasst eine super klare Definition aus der Ferne und liefert scharfe Videos/Bilder in hoher Qualität und aussagekräftige Beweise im Falle eines Unfalls.

【WEISSABGLEICH】Diese Dashcam ist mit Weißabgleich-Technologie ausgestattet, passen Sie den Weißabgleich entsprechend der Umgebung an, um den besten Farbeffekt zu erzielen, zeichnen Sie echte Farben, scharfe Videos/Bilder in zuverlässiger Qualität auch bei schlechtem Wetter auf. Automatisch/Sonnig/Wolkig/Glühlampe/Fluoreszenz sind verfügbar. Wir empfehlen die Einstellung auf Auto für die Autokamera.

【GPS für ROUTE- UND GESCHWINDIGKEITSVERFOLGUNG】Diese Dashcam wird mit einem externen GPS-Modul geliefert, das Echtzeit-GPS-Koordinaten in der Videodatei aufzeichnet, nachdem Sie die richtige Zeitzone und DST eingerichtet haben oder nicht, damit Sie Ihre Fahrtroute anzeigen können , Uhrzeit, Datum und Geschwindigkeit, wenn Sie das Filmmaterial auf dem Dash Go-Player wiedergeben.

【LOOP-AUFNAHME & G-SENSOR】Die nahtlose Loop-Aufnahme zeichnet die Videoclips kontinuierlich auf und überschreibt die ältesten Clips, um sicherzustellen, dass die SD-Karte nie voll wird. Die G-Sensor-Funktion (eingebauter Beschleunigungs-Kollisionssensor) sperrt automatisch das aktuelle Video im Fahrrekorder, wenn es zu einem plötzlichen Stoß / Zusammenstoß kommt, was im Falle eines Unfallanspruchs einen Beweis liefert.

【24-Stunden-PARKÜBERWACHUNG & KUNDENSERVICE】 Der Parkmonitor fungiert während des Parkens als Überwachungskamerasystem. Die Dashcam wird aktiviert und beginnt mit der Aufzeichnung eines 15-Sekunden-Videos, nachdem sie Vibrationen erkannt hat, um die Sicherheit Ihres Autos zu gewährleisten. Das kundenorientierte professionelle Kundendienstteam wird innerhalb von 24 Stunden daran arbeiten, alle Probleme mit Dashcams zu beheben und eine gute Marke zu werden, die Sie zufrieden stellt.

Warum sollten Sie sich für die Campark CE56 Dashcam entscheiden?

  • Auflösung von 3840 x 2160p: Liefern Sie selbst bei hohen Geschwindigkeiten klarere Videos und Bilder und stellen Sie die realistischsten Szenen wieder her.
  • 360° Saugnapfhalterung: Erfasst die Details und kann die Straße perfekt darstellen.
  • GPS-Tracking: Hilft Ihnen, die Fahrstrecke und -geschwindigkeit in Echtzeit aufzuzeichnen, und kann den Fahrweg sowie Videos wiedergeben.
  • Schützen Sie Ihren Safe: Parküberwachung und G-Sensor werden mit seiner 24-Stunden-Sicherheit zu einem unabhängigen Zeugen des Autos.
  • Diese 4K-GPS-Dashcam muss während der Aufnahme an das Autoladegerät angeschlossen sein.
  • Wenn Sie die Menütaste drücken, wird das Menü des Systems nicht angezeigt. Bitte drücken Sie zuerst die Ein/Aus-Taste, um die Aufnahme anzuhalten.
  • Bitte richten Sie die richtige Zeitzone und Sommerzeit ein oder nicht, bevor Sie sie verwenden.
  • Wir empfehlen die Verwendung einer Micro-SD-Karte der Marke Class 10 mit 16 GB bis 32 GB (nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Bitte formatieren Sie die Micro-SD-Karte auf Ihrem PC auf MOS-FAT32 und nicht auf ExFat, und formatieren Sie sie dann erneut auf der Dashcam.

6-Glas-FHD-Objektiv

Die vordere Dashcam verfügt über ein 6-Glas-Objektiv mit großer Blende von F1,8, das jedes Detail der gesamten Straße vor Ihnen von den Rändern Ihrer Windschutzscheibe in makelloser HD-Auflösung erfasst, selbst bei Nacht oder bei schwachem Licht. Die Videoauflösung ist standardmäßig 2,7K. Bitte stellen Sie die Auflösung auf 4K ein, bevor Sie sie verwenden.

GPS-Verfolgung

Mit GPS-Logger verfolgt die Dashcam genau Ihren Fahrstandort und Ihre Geschwindigkeit. Wenn die Videos von einem Player „Dash Go“ auf dem Computer abgespielt werden, zeigt eine gleichzeitige Google-Kartenansicht den Standort Ihres Autos, die Fahrroute und die Fahrgeschwindigkeit. HINWEIS: Unterstützt nur Windows-Systeme. Bitte stellen Sie die richtige Zeitzone und Sommerzeit ein oder nicht

2160P & Weißabgleich

Die Full HD 2160P-Autokamera verfügt über einen Weißabgleich, der den besten Farbeffekt erzielt, echte Farben aufzeichnet, scharfe Videos/Bilder in zuverlässiger Qualität auch bei schlechtem Wetter.Automatisch/Sonnig/Wolkig/Glühlampe/Fluoreszenz sind verfügbar. Wir empfehlen die Einstellung auf Auto.

Schleifenaufnahme

Diese vordere Dashcam verfügt über eine zuverlässige Endlosschleifenaufnahme, mit der das älteste Filmmaterial automatisch überschrieben werden kann, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass auf Ihrer Speicherkarte der Speicherplatz knapp wird. Bitte beachten Sie: Sobald die Kamera die Aufnahmeschleife beendet, überprüfen Sie bitte, ob es viele gesperrte Dateien gibt, und formatieren Sie sie dann, um die Aufnahme fortzusetzen.

G-Sensor für Notfallaufzeichnung

Schleifenaufnahme ermöglicht die fortlaufende Aufzeichnung von Videos durch die Dashcam und überschreibt das älteste. Sobald der G-Sensor eine Kollision erkennt, beginnt die Dashcam mit der Aufzeichnung eines gesperrten Videos, das bei der Loop-Aufzeichnung nicht überschrieben wird. Es kann als Beweismittel und Versicherungsanspruch bei Autounfällen verwendet werden.

Parkmonitor

Der Parkmodus überwacht die Umgebung Ihres Autos, während das Auto geparkt ist. Die Dashcam wird automatisch eingeschaltet, um ein gesperrtes 15-Sekunden-Video aufzunehmen, sobald der G-Sensor Vibrationen erkennt, wodurch Ihr Auto zusätzlich im Auge behalten wird.

Was ist in der Box?

  • 1* Dashcam
  • 1* Autoladegerät
  • 1* Mini-USB-Kabel
  • 1* Saugnapfhalterung
  • 4* Kabelklemmen
  • 1* Kunststoff-Brechstange
  • 1* Benutzerhandbuch

 

.

1:Wie schnell kann ich meine Bestellung geliefert bekommen?

Tipp: Wir werden nicht USPS (das ist schrecklich) verwenden, um an Sie zu versenden, bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Wir haben Lager auf der ganzen Welt.

Wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Australien, Japan und europäischen Ländern befinden, verwenden wir: DHL, FedEx, UPS für die Lieferung an Sie, und es wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 3-7 Tagen erhalten.

Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 7-12 Tagen erhalten Paket.

Zollsteuerbedingungen

Wir versenden aus dem Lager in Ihrem Land und berechnen keine Steuern oder Gebühren von Kunden.

Aber Manchmal ist der Lagerbestand im lokalen Land nicht ausreichend und wir versenden aus anderen Ländern und erfordern möglicherweise eine Zollabfertigung und Steuerzahlung.

Wenn Ihre Waren versteuert werden müssen, werden wir Sie kontaktieren, bevor die Waren versendet werden aus. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir helfen Ihnen gemeinsam bei der Zollabfertigung und der Steuerzahlung.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen , stellen wir Ihnen eine Bestellnummer zur Verfügung (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), können Sie diese Website basierend auf dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen
3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange der Bestellwert über 50 $ liegt, ist der Versand kostenlos (kostenloser Versand an Feiertagen). Wenn die Bestellung 50 US-Dollar nicht übersteigt, beträgt der Versand weltweit 10 US-Dollar. Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt)

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, überprüfen Sie bitte die Zollbestimmungen Ihres Landes vor dem Kauf. Wir schließen keine Zollabfertigung ein und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wenn die Waren zurückgesendet werden, weil sie nicht abgefertigt werden können, müssen wir die Fracht für die Waren berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen werden nicht zurückgesendet erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie in großen Mengen kaufen.

4:Wie sende ich das Produkt zurück?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie das tun Fordern Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte an.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, Forschungs- oder Universitätskunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net

kontaktieren 5:Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um etwa 1-2 Tage verzögert als üblich. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse an!
Für Logistik, Rückgabe, Produktqualität usw. wenden Sie sich bitte an support@campark.net
Für Zusammenarbeit, Großhandelskonten, Bewertung usw. wenden Sie sich bitte an Lisa@campark.net

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Campark CE56 4K 2" LCD Front Dashcam mit GPS

$69.99

Campark CE56 4K 2" LCD Front Dash Camera with GPS – Campark - Focus on Cameras
People are viewing this right now

Campark CE56 4K 2" LCD Front Dash Camera with GPS

$69.99

Shipping calculated at checkout.
Out of stock

HURRY! ONLY LEFT IN STOCK.

Vendor: Campark - Focus on CamerasSKU: CE56N/ABarcode: 784868398904N/AAvailability : In StockIn StockOut of stockCategories: All Product, Dash Camera, Front Dashcam
sold in last hours

Guaranteed Safe Checkout

american expressdiners clubdiscoverjcbmaestromasterpaypalvisa

About this item

【4K DASH CAM with WIDE ANGLE LENS】Front dashcam with a 2 inch LCD display, 6-glass 170° wide-angle HD lens dashcam simultaneously records front camera at 3840x2160p resolution, which captures the car’s license plates and road signs in a super clear definition from distance, and provides sharp high-quality videos/images and powerful evidence in case of an accident.

【WHITE BALANCE】This dash camera is equipped with white balance technology, adjust the white balance according to the surroundings to get the best color effect, record true colors, sharp, reliable quality videos/images even in bad weather. Automatically / Sunny / Cloudy / Incandescent / Fluorescence are available. We recommend setting it to Auto for car camera.

【GPS for TRACKING ROUTE and SPEED】This dash cam comes with an external GPS module, which records real time GPS coordinates in the video file after you set up the correct timezone and DST or not, so you can view your driving route, time, date and speed when you playback the footage on the Dash Go player.

【LOOP RECORDING & G-SENSOR】Seamless loop recording will record the video clips continuously and overwrite the oldest clips to ensure the SD card will never fill up. G-sensor function(built-in acceleration collision sensor) will automatically lock current video in driving recorder when there is a sudden shock/collision, which provides proof in case of an accident claim.

【24H PARKING MONITORING & CUSTOMER SERVICE】Parking monitor functions as a surveillance camera system while parked. The dashcam will be activated and start recording a 15-second video after detecting vibration, ensuring your car's safety. The customer-centric professional customer service team will work on fixing any issue about dashcams within 24 hours, and become a good brand that makes you satisfied.

Why Choose Campark CE56 Dash Cam?

  • 3840x2160P resolution: Deliver clearer videos and images even at high speeds, restore the most realistic scenes.
  • 360° suction cup bracket: Capture of the details and can present the road perfectly.
  • GPS tracking: Help you record the driving track and speed in real-time and can playback the driving path as well as video.
  • Guard your safe: Parking Monitoring & G-sensor becomes an Independent Witness of the Car with its 24-hour safety.
  • This 4K GPS dash cam must be plugged into the car charger when recording.
  • If press the menu button, it doesn't display the menu of the system, please press power button to pause recording firstly.
  • Please set up the correct TimeZone and DST or not before using it.
  • We recommend using brand Class 10, 16GB-32GB micro SD card (Not Included).
  • Please format Micro SD card to MOS-FAT32 and not ExFat on your PC, then format it again on dash cam.

6-Glass FHD Lens

The front dash camera features an F1.8 large aperture 6-glass lens that captures every detail of the whole road in front of you from the edges of your windscreen in flawless high definition, even at night or in low light. The video resolution is 2.7K by defaulted. Please adjust the resolution to 4K before using it.

GPS Tracking

Features GPS logger, the dash cam accurately tracks your driving location and speed. When the videos are played on the computer by a player “dash go”, a simultaneous Google map view will show your car’s location, driving route, and driving speed. NOTE: only support windows system. Please set up the correct TimeZone and DST or not

2160P & White Balance

Full HD 2160P car camera features white balance, which gets the best color effect, records true colors, sharp, reliable quality videos/images even in bad weather. Automatically/Sunny/Cloudy/Incandescent/Fluorescence are available. We recommend setting it to Auto.

Loop Recording

This front dash cam features a relable continuous loop recording that it can automatically overwrite the oldest footage, so you don't need to worry about your memory card running out of space. Note please: Once the cam stop looping recording, please check whether there're many locked files, then format them to keep recording.

G-sensor for Emergency Recording

Loop recording allows dash cam continually recording videos and overwrites the oldest one. Once any collision is detected by G-sensor, the dash cam will start to record a locked video that it won't be overwritten in loop recording. It can be used as evidence and insurance claims during car accidents.

Parking Monitor

The parking mode monitors your car’s surroundings while the car is parked. The dash cam will be automatically powered on to record a 15s locked video once the G-sensor detects any vibration, which keeps an extra eye on your car.

What's in the Box?

  • 1* Dash Cam
  • 1* Car Charger
  • 1* Mini USB Cable
  • 1* Suction Cup Mount
  • 4* Cable Clamps
  • 1* Plastic Crowbar
  • 1* User Manual

 

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, USPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan these countries need 5-10 Business  days to arrive, other countries need 10-20 Business days

Delivery process:The goods will generally be shipped within 1-2days (Business days), you can see the shipping status in your order within 1-2 Business days, and we will also send you an email to remind you that your order has been shipped, and After delivery, a tracking number will be sent to your mailbox。

The countries that campark can deliver to are:United States,United Kingdom,Germany,  Canada,Australia, Ireland, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden ,France, Italy, Spain, New Zealand,Switzerland, Iceland, Norway, Serbia, Ukraine, United Arab Emirates, South Africa ,Hong Kong SAR, Singapore, Malaysia, Philippines, Japan, Mongolia, Russia, Taiwan, Thailand, South Korea, China, New Zealand
2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

All countries free shipping on orders over $50. For orders less than $50, a $10 shipping fee will be charged.

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?
If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net. But please note: if you pay with paypal, we will refund you the full amount.If you pay by credit card, the bank will deduct our handling fee, so we will deduct the 3.5% handling fee and refund you the rest.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 1-2 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
For logistics, return, product quality, etc., please contact support@campark.net
For cooperation, wholesale accounts, evaluation, etc. please contact Lisa@campark.net

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Campark CE56 4K 2" LCD Front Dash Camera with GPS

$69.99