Campark F5A Digitaler Bilderrahmen 7 Zoll WiFi Bilderrahmen – Campark - Focus on Cameras
-20 %
Personen sehen sich das gerade an

Campark F5A Digitaler Bilderrahmen 7 Zoll WiFi Bilderrahmen

$99.99 $79.99SPAREN Sie 20 %

Versand wird an der Kasse berechnet.
Nicht vorrättig

EILE! NUR AUF LAGER.

Anbieter: Campark - Focus on CamerasArtikelnummer: F5AN / AStrichcode: 786895669460N / AVerfügbarkeit : Auf LagerAuf LagerNicht vorrättigKategorien: Alle Produkte, Digitaler Bilderrahmen
[verkauft] verkauft in den letzten [Stunde] Stunden

Garantiert sichere Kasse

american expressdiners clubentdeckenjcbmaestromasterpaypalvisa

22

Über diesen Artikel

【EINFACHE EINRICHTUNG UND VERWENDUNG】: Das benutzerfreundliche Schnittstellendesign macht es für alle Altersgruppen einfach zu bedienen. Nur wenige Schritte zum Abschließen der Einrichtung und der intuitive Touchscreen machen die Verwendung viel einfacher als je zuvor. Das digitale Fotoalbum ist ein perfektes Geschenk für ältere Menschen, die nicht gut darin sind, Smartphones zu verwenden, um mit der jüngeren Generation in Verbindung zu bleiben. Der eingebaute Lautsprecher unterstützt die Wiedergabe von Fotos, Diashows und Videoclips.
MULTI-USER-SHARING: Der digitale Bilderrahmen unterstützt Multi-User-Verbindungen, andere Benutzer Sie brauchen nur die kostenlose frameo APP für iOS oder Android im APP Store oder bei Google Play herunterzuladen; Geben Sie den Code des digitalen WLAN-Bilderrahmens ein, um Fotos und Videos (bis zu 120 Sek.) an die Rahmen Ihrer Lieben zu senden und andere einzuladen, Bilder in Ihrem Rahmen zu teilen. Erstellen Sie ein Netzwerk zum Teilen von Fotos für Ihre Familie, das privat, sicher und DSGVO- und CCPA-konform ist.
EINFACHES UND LANGLEBIGES DESIGN: Der digitale Fotorahmen 7 Zoll IPS Der HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 1024 x 600 kann erstaunlich klare und lebendige Landschaften und Porträts anzeigen und an Ihre wertvollen Erinnerungen erinnern. Durchsuchen Sie Fotos, löschen Sie Videos oder halten Sie die Diashow mit einem kurzen Fingertipp an. Helligkeit und Schlafmodus können in den Einstellungen nach Belieben angepasst werden. Die Bildformate, die der Smart Photo Frame wiedergeben kann, sind JPEG, BMP, GIF, PNG und die Videoformate sind MP4, AVI, WMV usw.
DIASHOW & AUTO ROTATE: Mit dem elektronischen Bilderrahmen können Sie verschiedene Übergangsgeschwindigkeiten, Übergangseffekte und Wiederholungsmodi einstellen. Der digitale Bilderrahmen passt die Ausrichtung des Fotos automatisch an, Sie können es am besten an die Wand hängen oder auf einen Tisch stellen Seherlebnis. Multifunktionale benutzerdefinierte Einstellungen, wie z. B. Wiedergabereihenfolge, Fotos ein-/ausblenden/löschen, Timer, Untertitel anzeigen, Audiowiedergabe, einstellbare Helligkeit und Schlafmodus usw.
GROßER INTERNER SPEICHER: Der elektrische Bilderrahmen von CAMPARKCAM verfügt über einen integrierten Speicher von 16 GB und kann über 40000 Fotos speichern (bei 300 KB/Stk.). Es hat auch Kalender-, Wetter- und Alarmfunktionen. Es gibt nie zusätzliche Kosten und keine versteckten Kosten, wodurch Sie eine große Summe Geld sparen. Sie können Fotos und Videos per App, E-Mail, Facebook, Twitter, USB-Anschluss und Micro-SD-Speicherkarte mit bis zu 32 GB an die digitalen Bilderrahmen Ihrer Lieben weitergeben.

123

WLAN & App „Frameo“

Der digitale Bilderrahmen Campark F5 kann Fotos und Videos ( integrierte 16 GB) mit WLAN (2.4GHZ) verbunden. Und mit der kostenlosen App „Frameo“ (kann bei Google Play und im App Store heruntergeladen werden) können Sie Ihre wunderbaren Momente schnell und einfach per Cloud-Übertragung mit Ihren Lieben teilen.

124

Teilen von Momenten

Teilen Sie wertvolle Momente sofort und einfach mit denen, die Ihnen am wichtigsten sind! Die Fotos können nicht nur von Telefonen gesendet, sondern auch von einer  Speicherkarte exportiert werden. Der digitale Bilderrahmen unterstützt das Bildformat  JPG/JPEG/BMP/PNG.

125

Videovorführung

Der digitale Bilderrahmen ist kein herkömmlicher Rahmen, der nur Fotos anzeigen kann, er kann auch lebendige Videos mit max.15 Sekunden abspielen! Die Videos unterstützen das Format  MP4  und können nur von der App „Frameo“ gesendet werden. Außerdem können Sie Fotos und Videos mit einer eindeutigen Bildunterschrift versehen.

Digitaler Campark F5A HD IPS-Touchscreen-WLAN-Bilderrahmen

Spezifikationen:

Bildschirmgröße: 7 Zoll (16:10)

Auflösung: 1024 x 600

Betrachtungswinkel: 178° (links/rechts/vertikal/horizontal)

Unterstützte Speicherkarte: Micro-SD-Karte (max. 32 GB)

Bildformat: JPG/JPEG/BMP/PNG

Audioformat: MP3/ WMA/ APE/ FLAC/ WAV

Videoformat: MP4/ AVI/ WMV/ MPEG1/ MPEG1/M-JPEG/ MKV/ ASF MOV/ H.264/ 3GP

Videoformat: MP4 (nur)

USB-Anschluss: USB 2.0, Mini-USB

Arbeitstemperatur: 0℃ - 40℃, Luftfeuchtigkeit: 10 - 85 %

Hinweis:

1. Campark F5Ein digitaler Bilderrahmen muss ständig angeschlossen sein.

2. Der digitale Bilderrahmen unterstützt Videos im MP4-Format und kann nur mit der App „Frameo“ hochgeladen werden.

3. Der digitale Bilderrahmen hat 16 GB integrierten Speicher, 12 GB stehen für Fotos und Videos zur Verfügung, mit Ausnahme der vorhandenen Anwendungen.

Um Ihre Privatsphäre zu schützen, setzen Sie bitte den digitalen Bilderrahmen zurück, bevor Sie ihn zurücksenden.

1. Laden Sie die App „Frameo“ herunter

Sie müssen die kostenlose App „Frameo“ von Google Play oder dem App Store herunterladen. Öffnen Sie es dann und erstellen Sie einen eindeutigen Namen.

App "frameo" verwendet eine Punkt-zu-Punkt-Übertragungstechnologie, die nur Fotos übertragen kann, aber die bereits im Bilderrahmen vorhandenen Bilder nicht direkt über das Mobiltelefon bearbeiten kann. Es kann Ihre Privatsphäre viel sicherer halten.

6

2. Geben Sie den von F5A generierten Code ein

Sie müssen den vom digitalen Bilderrahmen generierten Code auf Ihrem Telefon eingeben. Der Code kann mit Ihrer Familie und Freunden geteilt werden. So können sie Fotos oder Videos über den Code an Ihren Rahmen senden. Wenn Sie den Code Ihres Freundes erhalten, können Sie ihm auch Fotos oder Videos senden. Es geht in beide Richtungen.

7

3. Wählen Sie ein oder mehrere Fotos zum Teilen aus

Sie können ein oder mehrere Fotos (max. 10) an den Bilderrahmen senden. Außerdem können Sie den Fotos eine Bildunterschrift hinzufügen und den wertvollsten Teil der Fotos zum Teilen auswählen.

8

9

Paket enthalten:

1 x digitaler Bilderrahmen

1 Netzteil

2 x Ständer für digitale Bilderrahmen

1 x Bedienungsanleitung

223

1:Wie schnell kann ich meine Bestellung geliefert bekommen?

Tipp: Wir werden nicht USPS (das ist schrecklich) verwenden, um an Sie zu versenden, bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Wir haben Lager auf der ganzen Welt.

Wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Australien, Japan und europäischen Ländern befinden, verwenden wir: DHL, FedEx, UPS für die Lieferung an Sie, und es wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 3-7 Tagen erhalten.

Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 7-12 Tagen erhalten Paket.

Zollsteuerbedingungen

Wir versenden aus dem Lager in Ihrem Land und berechnen keine Steuern oder Gebühren von Kunden.

Aber Manchmal ist der Lagerbestand im lokalen Land nicht ausreichend und wir versenden aus anderen Ländern und erfordern möglicherweise eine Zollabfertigung und Steuerzahlung.

Wenn Ihre Waren versteuert werden müssen, werden wir Sie kontaktieren, bevor die Waren versendet werden aus. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir helfen Ihnen gemeinsam bei der Zollabfertigung und der Steuerzahlung.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen , stellen wir Ihnen eine Bestellnummer zur Verfügung (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), können Sie diese Website basierend auf dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen
3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange der Bestellwert über 50 $ liegt, ist der Versand kostenlos (kostenloser Versand an Feiertagen). Wenn die Bestellung 50 US-Dollar nicht übersteigt, beträgt der Versand weltweit 10 US-Dollar. Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt)

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, überprüfen Sie bitte die Zollbestimmungen Ihres Landes vor dem Kauf. Wir schließen keine Zollabfertigung ein und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wenn die Waren zurückgesendet werden, weil sie nicht abgefertigt werden können, müssen wir die Fracht für die Waren berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen werden nicht zurückgesendet erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie in großen Mengen kaufen.

4:Wie sende ich das Produkt zurück?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie das tun Fordern Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte an.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, Forschungs- oder Universitätskunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net

kontaktieren 5:Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um etwa 1-2 Tage verzögert als üblich. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse an!
Für Logistik, Rückgabe, Produktqualität usw. wenden Sie sich bitte an support@campark.net
Für Zusammenarbeit, Großhandelskonten, Bewertung usw. wenden Sie sich bitte an Lisa@campark.net

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Campark F5A Digitaler Bilderrahmen 7 Zoll WiFi Bilderrahmen

$99.99 $79.99

Campark F5A Digital Picture Frame 7 inch WiFi Photo Frame – Campark - Focus on Cameras
-20%
People are viewing this right now

Campark F5A Digital Picture Frame 7 inch WiFi Photo Frame

$99.99 $79.99SAVE 20%

Shipping calculated at checkout.
Out of stock

HURRY! ONLY LEFT IN STOCK.

Vendor: Campark - Focus on CamerasSKU: F5AN/ABarcode: 786895669460N/AAvailability : In StockIn StockOut of stockCategories: All Product, Digital Picture Frame
sold in last hours

Guaranteed Safe Checkout

american expressdiners clubdiscoverjcbmaestromasterpaypalvisa

22

About this item

【EASY SETUP & USE】: User-friendly interface design makes it easy-to-use for all ages. Only a few steps to complete the setup and intuitive touch screen makes the usage much easier than ever, The digital photo album is a perfect gift for the elderly who are not good at using smart phones to stay connected with the younger generation. The built-in speaker supports playback of photos, slideshows, and video clips.
MULTI-USER SHARING: The digital picture frame supports multi-user connection, other users just need to download the free frameo APP for iOS or Android on APP Store or Google Play; Enter the code of the wifi digital picture frame to send photos and video(up to 120 sec.) to your loved ones' frames and invite others to share pictures to your frame; Create a photo-sharing network for your family that's private, secure, and GDPR and CCPA-compliant.
SIMPLE & DURABLE DESIGN: The digital photo frame 7 inch IPS HD touch screen with 1024X600 resolution can display amazing clear and vivid landscape and portraits, recalling your precious memories. Browse through photos, delete videos, or pause the slideshow, with a quick tap of the finger. Brightness and sleep mode can be adjusted in settings as you want. The picture formats that the smart photo frame can play are JPEG, BMP, GIF, PNG and the video formats are MP4, AVI, WMV, etc.
SLIDE SHOW & AUTO ROTATE: The electronic picture frame allows you to set up different transition speed, transition effects and repeat mode.The digital photo frame will automatically adjust the direction of the photo, you can hang it on the wall or place on a table for best viewing experience. Multifunctional custom settings, such as play order, show/hide/delete photos, timer,display caption, playback audio, brightness adjustable and sleep mode etc.
LARGE INTERNAL STORAGE: The CAMPARKCAM electric picture frame has 16GB built-in storage, and can save over 40000+ photos(If 300KB/pc). It also has calendar, weather and alarm functions. There are never additional costs and no hidden costs, saving you a large sum of money. You can share photos and videos to your loved one's digital picture frames via App, E-mail, Facebook, Twitter, USB port and Micro SD memory card up to 32GB.

123

Wi-Fi & App “Frameo”

Campark F5 digital picture frame can receive photos and videos ( built-in 16GB) with WiFi (2.4GHZ) connected. And with the free App “Frameo”( it can be downloaded from Google Play and App Store), you can quickly and easily share your wonderful moments via cloud transfer with beloved ones.

124

Moments Sharing

Instantly and easily share precious moments with the ones who matter most! The photos can not only be sent from phones, but also can be exported from memory card. The digital picture frame supports picture format by JPG/JPEG/BMP/PNG.

125

Video Showing

The digital picture frame is not a traditional frame which can only display photos, it can also play lively videos with max.15 seconds! The videos support MP4 format and can only be sent from app “Frameo”. Besides, you can put a unique caption on photos and videos.

Campark F5A HD IPS Touch Screen WiFi Digital Picture Frame

Specifications:

Screen Size: 7 inch(16:10)

Resolution: 1024X600

Viewing Angle: 178°(Left/Right/Vertical/Horizontal)

Memory Card Supported: micro SD card (max.32GB)

Picture Format: JPG/JPEG/BMP/PNG

Audio Format: MP3/ WMA/ APE/ FLAC/ WAV

Video Format: MP4/ AVI/ WMV/ MPEG1/ MPEG1/M-JPEG/ MKV/ ASF MOV/ H.264/ 3GP

Video Format: MP4(only)

USB port: USB 2.0, Mini USB

Working Temperature: 0℃ - 40℃, humidity: 10 - 85%

Notice:

1. Campark F5A digital picture frame needs to be plugged in all the time.

2. The digital picture frame supports MP4 format video and can be only uploaded by the “Frameo” app.

3. The digital picture frame has 16 GB built-in storage, 12 GB available for photos and videos except the existing applications.

To protect your privacy, please reset the digital picture frame before returning it.

1. Download App “Frameo”

You need to download the free App ”Frameo” from Google Play or App Store. Then open it, and create a unique name.

App "frameo" uses a point to point transmission technology, which can only transfer photos, but cannot edit the pictures that already exist in the photo frame through the mobile phone directly. It can keep your privacy much safer.

6

2. Enter the code generated by F5A

You need to enter the code generated by the digital picture frame on your phone. The code can be shared with your family and friends. So they can send photos or video to your frame by the code. If you receive your friend’s code, you can also send photos or video to him. It goes both ways.

7

3. Choose one or more photos to share

You can send one or more photos (max.10) to the photo frame. Also, you can add caption to record on the photos, and choose the most valuable part of the photos to share with.

8

9

Package Included:

1 x Digital Picture Frame

1 x Power Adapter

2 x Digital Picture Frame Stand

1 x User manual

223

1:How fast can I get my order delivered?

Tip: We will not use USPS (this is terrible) to ship to you, please don't worry.

We have warehouses all over the world.

If you are in the United States, Canada, Britain, Germany, Italy, France, Australia, Japan and European countries, we will use: DHL, FedEx, UPS to deliver to you, and it is expected that you will receive it within 3-7 days.

If you are in another country, it is expected that within 7-12 days, you can receive the package.

Customs tax terms

We will ship from the warehouse in your country and will not charge any taxes or fees from customers.

But sometimes the stock in the local country is insufficient, and we will ship from other countries, and may require customs clearance and tax payment.

If your goods need to pay taxes, we will contact you before the goods are sent out. Please don't worry, we will help you complete customs clearance and tax payment together.

2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

As long as the order is over $50, the shipping is free(Free shipping on holidays. 
If the order does not exceed $50, the shipping will be $10 for worldwide. Some remote countries and regions need to charge 10-30 US dollars for transportation fees (shown on the checkout page)

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?
If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 1-2 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
For logistics, return, product quality, etc., please contact support@campark.net
For cooperation, wholesale accounts, evaluation, etc. please contact Lisa@campark.net

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Campark F5A Digital Picture Frame 7 inch WiFi Photo Frame

$99.99 $79.99