Rund um die Uhr aufzeichnendes Überwachungskamerasystem – Campark – Campark - Focus on Cameras
Personen sehen sich das gerade an

Campark W400 1080P 4-teiliges 24/7-Aufzeichnungs-Überwachungskamerasystem mit 12-Zoll-LCD-Monitor

$279.99

Versand wird an der Kasse berechnet.

Stil: 4 pcs cameras +12" Monitor + 1TB Hard Drive

  • 4 pcs cameras +12" Monitor + 1TB Hard Drive
Nicht vorrättig

EILE! NUR AUF LAGER.

Anbieter: Campark - Focus on CamerasArtikelnummer: W400 + BC272N / AStrichcode: 726347909782N / AVerfügbarkeit : Auf LagerAuf LagerNicht vorrättigKategorien: Drahtloses Überwachungskamerasystem, Überwachungskamera
[verkauft] verkauft in den letzten [Stunde] Stunden

Garantiert sichere Kasse

american expressdiners clubentdeckenjcbmaestromasterpaypalvisa

Über diesen Artikel

  • All-in-One, echtes Plug-and-Play】Das W400-Sicherheitskamerasystem wird mit einem 12-Zoll-Full-HD-1080P-LCD-Monitor (ohne Touchscreen) und 4 werkseitig geliefert gekoppelte IP-Kameras Zur Verwendung stecken Sie bitte das Netzwerkkabel und das Netzkabel in den NVR-Monitor, während die Überwachungskameras an die Stromversorgung angeschlossen werden müssen, und das von den 4 Kameras aufgenommene Video wird gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt Der NVR-Monitor und die Kameras sind jedoch über WLAN verbunden, sodass keine Drähte und Netzwerkkabel zwischen ihnen verbunden werden müssen.
  • 【1TB Festplatte, 1920×1080p Full HD, Wifi Extender】Einschließlich 1TB Festplatte. Sie können bis zu 40 Tage rund um die Uhr Videoaufnahmen für 4 IP-Kameras gleichzeitig ohne Überschreiben machen. 1920×1080P bietet stabileres und klareres Live-Bildmaterial. (Die dem NVR am nächsten gelegene Kamera kann als WLAN-Extender fungieren, um das Netzwerksignal für die am weitesten entfernte Kamera zu verstärken)
  • Bewegungserkennung, E-Mail-Benachrichtigung anpassen】 Das Überwachungskamerasystem mit Monitorunterstützung passt Ihre eigene Erkennungsplanzeit und -zone für jede Kamera an, wodurch Fehlalarme maximal minimiert werden. Sobald eine Bewegung erkannt wird, werden intelligente Benachrichtigungen mit E-Mail-/Schnappschuss-Benachrichtigungen an Ihre mobile App gesendet, sodass Sie sofort wissen, was passiert.
  • IP66 wetterfest, IR-Nachtsicht】 Die WLAN-Überwachungskamera ist staubdicht und wasserdicht konzipiert, Abdeckungen mit strapazierfähigem Gehäuse können in Umgebungen mit niedrigen Temperaturen (-50℉~122 ℉)/(-20℃~50℃). Eingebautes 3,6-mm-Objektiv, deckt einen Weitwinkel von 110 ° ab, mit automatischem IR-CUT-Filter, nimmt scharfe und gestochen scharfe Tag-/Nachtaufnahmen innerhalb von 50 Fuß/15 m auf. Perfekt für Villa, Zuhause, Büro, Geschäft, Hotel, Lager, Geschäft usw.
  • APP-Fernzugriff, Wiedergabe überall】 Dieses Kamerasystem unterstützt Videovorschau, Aufzeichnung, synchrone Wiedergabe, Sicherung, Bewegungserkennung und E-Mail-Alarm. Verbinden Sie den NVR mit dem Router, laden Sie die kostenlose EseeCloud-APP auf Ihr Smartphone herunter, dann können Sie das Video jederzeit und überall auf Smart-Geräten (IOS8.0/Android4.4) über WLAN oder 2G/3G/4G anzeigen oder wiedergeben bis zu 8 IP-Kameras)
  • Anzeigegröße】: 12,0 Zoll
  • Videoaufnahmeauflösung】: 1920×1080p Full HD
  • Montageart】: Hervorstehend
  • Objektivtyp】: Weitwinkel

Echtes Plug & Play und automatische Kopplung

Die IP-Kameras wurden mit dem NVR-Monitor gekoppelt. Echtes Plug-and-Play. Schließen Sie einfach das Netzwerkkabel und die Drähte an den NVR-Monitor und die IP-Kamera an die Stromversorgung an, um rund um die Uhr zu überwachen. Es gibt kein Kabel zwischen Kameras und NVR-Monitor, aber Kameras und NVR benötigen ständig eine Stromversorgung.

Lokale und entfernte Ansicht

Lokale Anzeige: Kein Netzwerk erforderlich. Schließen Sie einfach das Überwachungskamerasystem über HDMI an den Monitor an und genießen Sie mehrere Kameraansichten auf einem Bildschirm. Fernanzeige: Verbinden Sie den NVR mit dem Netzwerk. Laden Sie die EseeCloud auf Ihr Smartphone (Android- und IOS-System) herunter, oder laden Sie den EseeCloud± PC-Client auf den PC herunter (empfohlener IE-Browser). Erstellen Sie ein Konto und verbinden Sie das NVR-Gerät, um Live-Videos anzuzeigen und Videos aufzuzeichnen.

Bewegungserkennung und E-Mail-Benachrichtigung

Passen Sie Ihren eigenen Erkennungsbereich für jede Kamera genau an Ihre Bedürfnisse an. Wenn eine Bewegung erkannt wird, werden intelligente Benachrichtigungen mit E-Mail-/Schnappschuss-Benachrichtigungen per iPhone/Android-App oder E-Mail an Ihr Telefon gesendet. Die Bewegungserkennungsfunktion des Überwachungskamerasystems verwendet intelligente Algorithmen, um Fehlalarme zu minimieren. Empfindliche Bewegungserkennung kann für unterschiedliche Anforderungen gewählt werden.

WLAN-Reichweite erweitern und Repeater einrichten

Die Campark IP-Kamera kann als Signalsender fungieren, um das schwache Kamerasignal zu verstärken, das durch Installationen mit großer Reichweite oder physische Hindernisse wie Wände verursacht wird. Der Repeater wird ebenfalls unterstützt.

Infrarotklare Tag-Nacht-Sicht

Verfügt über 3,6-mm-LEDs mit IR-CUT-Funktion, 110 ° Betrachtungswinkel, 50 Fuß Nachtsichtreichweite. Der Infrarotmodus der Kamera wird bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch aktiviert. Es kann auch nachts alles klar überwachen.

Einfacher Fernzugriff

Das Campark-Überwachungskamerasystem unterstützt verschiedene Geräte für die Fernanzeige. (Es muss eine WLAN-Verbindung hergestellt werden.) Laden Sie die App „EseeCloud“ auf Ihr Telefon, Pad oder Ihren PC herunter. Sie können jederzeit und überall gleichzeitig auf Smart-Geräte zugreifen.

IP66 wetterfest und Nachtsicht im Freien

Die Campark-WLAN-Überwachungskamera ist mit IP66 bewertet, die Arbeitstemperatur reicht von -50℉~122℉ (-20 bis 50). mit staub- und wasserdichtem Deckel und strapazierfähigem Gehäuse. Es ist vandalensicher und kann auch bei rauem Wetter gut funktionieren, selbst bei Sturm und Schneewetter. Verfügt über 3,6-mm-LEDs mit IR-CUT-Funktion, die bis zu 20 m Nachtsicht unterstützen. Beste Wahl für Ihre Outdoor-Heimsicherheit.

Beobachten Sie aus jedem Blickwinkel, was Sie lieben, und behalten Sie Ihr Haus unter Kontrolle

NVR-Kit unterstützt synchrone Wiedergabe, Videosicherung, Bewegungserkennung, E-Mail-Benachrichtigung. Nachtsicht-, wasserdichte und 1080P-Bildsensoren ermöglichen es Ihnen, auch an regnerischen Tagen nachts klarere und beeindruckendere Bilder und Videos anzuzeigen. Smarte Sicherheit für Ihr Zuhause. Speichern Sie Videos automatisch und Sie können Videos jederzeit auf Ihrem Telefon, Laptop und Computer ansehen. Außerdem können Sie interessante Dinge mit Ihren anderen Familienmitgliedern und Freunden teilen.

Überwachungssystem sorgt für Aufzeichnungen rund um die Uhr

Campark Security Camera macht Ihr Leben sicher und überwacht, was am wichtigsten ist. Wenn das WLAN-Signal nicht abgedeckt werden kann, können Sie ein kabelgebundenes Netzwerk zur Videoübertragung einrichten. (Wenn Sie eine kabelgebundene Verbindung verwenden möchten, muss der NVR-Monitor über ein Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden sein). Ein Überwachungssystem eignet sich für verschiedene Anlässe, wie Häuser, Büros, Geschäfte, Schulen, Unternehmen, Lagerhäuser oder andere Orte.

Campark 12-Zoll-LCD-8-Kanal-WIFI-NVR, 4-teiliges Kamera-Überwachungskamera-Kit mit 1-TB-Festplatte

1, Sehen Sie aus jedem Blickwinkel, was Ihnen gefällt, und behalten Sie Ihr Zuhause unter Kontrolle.

2, NVR-Kit unterstützt synchrone Wiedergabe, Videosicherung, Bewegungserkennung, E-Mail-Benachrichtigung.

3, Nachtsicht, wasserdicht und 1080p-Bildsensor lassen Sie auch an regnerischen Tagen nachts klarere und bessere Bilder und Videos sehen.

4, Intelligente Sicherheit für Ihr Zuhause. Nehmen Sie Ihre Videos automatisch auf, damit Sie sie jederzeit auf Ihrem Telefon, Laptop und Computer ansehen können. Sie können auch lustige Dinge mit anderen Familienmitgliedern und Freunden teilen.

Frage

1: Nimmt jede Kamera auf?

A: Hallo, ja. Bitte aktivieren Sie die Aufnahme für die Kamera.

 2: Können wir diesem Kamerasystem eine Campark WiFi-Kamera hinzufügen?

A: Ja, das können Sie, alle Campark-WLAN-Kameras können dem System hinzugefügt werden, mit Ausnahme der Batteriekameras.

Frage 3: Funktioniert dieses System mit IP-Kameras anderer Marken?

A: Hallo, obwohl Campark-Kameras perfekt mit Campark NVR kompatibel sind, wird nicht empfohlen, Kameras anderer Hersteller zu Campark NVR hinzuzufügen, da die Kompatibilität nicht garantiert werden kann. Sie können Campark-Kameras mit den idealen Funktionen für Campark NVR erwerben.

Spezifikation

  • Videoeingang: 12-Zoll-LCD-8-Wege-WIFI-NVR (bis zu 8 IP-Kameras können angeschlossen werden)
  • Festplattenschnittstelle: 1x eingebaute SATA-Schnittstelle, bis zu 8TB (wir sind mit einer 1TB Festplatte ausgestattet)
  • Bildauflösung: 20 Megapixel
  • Videoauflösung: 1920*1080P
  • Objektiv: 3,6 mm, 90-Grad-Ansicht
  • IR-LED-Menge: 36 IR-LEDs, Nachtsichtweite bis zu 20 Meter
  • Videoausgang: 1CH HDMI und 1CH VGA
  • Schnittstelle: LAN/DC
  • Leistungsaufnahme: DC12V-1A
  • Leistungsaufnahme: ≤6W
  • Kameramaterial: Metallgehäuse, wasserdicht IP66
  • Temperatur: -10℃~+60℃ (14°F~113°F)

Paket

  • 1 x 8CH 1080P Netzwerk-Videomonitor
  • 4 x 1080P IP-Kameras mit 5-DB-Verlängerungsantenne
  • 4 x Netzteil (12 V/1 A) Netzteile für Überwachungskameras
  • 1 x Netzteil (12 V/2 A) für NVR-Recorder
  • 1 x 1TB-Festplatte
  • 4 x Schrauben für IP-Bullet-Kameras
  • 1 x Schraube für Festplatte
  • 1 x Ethernet-Kabel
  • 1 x USB-Maus
  • 1 x Benutzerhandbuch
.

Question:Is it possible to watch all 4 cameras on a monitor at the same time?
Answer:Yes, you check all cameras on a monitor at the same time, please see the video below.



Question:Does the system constantly record, or only record on the motion?
Answer:Yes,it records 24*7 constantly,and you can set up the record on the motion,too. Motion detection and 24/7 time recording can work at the same time.

Question:Is there sound in the videos?
Answer: No, this wireless camera system with monitor no sound in the videos, it does not support audio recording, no 2-way talk features too.

Question:Are these "plug & play"or have to be hard-wired?
Answer: Yes, this wireless security camera system with monitor is "plug & play", you only need to plug in these cameras and monitor screen to power supply, no other hard-wire.

Question:What is the distance the cameras can be from the monitor?
Answer: Generally, it works fine about 80-90 feet away if the wifi signal is good and no wall between, can reach 100 feet in an open area.

Question:Do these cameras totally wireless, or need to plug into a power socket?
Answer:The cameras need to plug into an power socket, camera and nvr box are wirelessly connected.

Question:Can you turn off the monitor when you do not want to see it?
Answer:Yes , it's still working

Question:What is the motion sensor record range?
Answer:The motion detection alarm function of this Wireless Security Camera System is mainly through moving images compare to the still picture, not hardware sensing, no range conception.

Question:can I view them on a laptop or PC?
Answer:Yes, you can view them on a PC/TV/large monitor, you need to connect the PC/TV/large monitor to the NVR screen via HDMI cable(not included), then can operate on PC.

Question:Connecting the nvr to the router, is wifi or cable?
Answer:You can either use Wifi or Ethernet cable connecting the wireless nvr monitor to your home router, just go Network setup--Wireless Internet--wireless LAN(Enable)--setup your PW--Apply, then this wireless security camera system will connect to your home wifi router by wireless.

Question:Can this system work without internet? i don't have the internet at my house.
Answer:Yes,the system can work without the wifi.If you wanna access cameras when outside,you will require to download the app to your phone, and also require NVR to modem connection.

Question:If you have a problem do you have helpline
Answer:If you have any issue with the wireless camera system with monitor, you can email us and the customer service will respond in 24 hours.

1:Wie schnell kann ich meine Bestellung geliefert bekommen?

Tipp: Wir werden nicht USPS (das ist schrecklich) verwenden, um an Sie zu versenden, bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Wir haben Lager auf der ganzen Welt.

Wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Australien, Japan und europäischen Ländern befinden, verwenden wir: DHL, FedEx, UPS für die Lieferung an Sie, und es wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 3-7 Tagen erhalten.

Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 7-12 Tagen erhalten Paket.

Zollsteuerbedingungen

Wir versenden aus dem Lager in Ihrem Land und berechnen keine Steuern oder Gebühren von Kunden.

Aber Manchmal ist der Lagerbestand im lokalen Land nicht ausreichend und wir versenden aus anderen Ländern und erfordern möglicherweise eine Zollabfertigung und Steuerzahlung.

Wenn Ihre Waren versteuert werden müssen, werden wir Sie kontaktieren, bevor die Waren versendet werden aus. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir helfen Ihnen gemeinsam bei der Zollabfertigung und der Steuerzahlung.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen , stellen wir Ihnen eine Bestellnummer zur Verfügung (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), können Sie diese Website basierend auf dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen
3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange der Bestellwert über 50 $ liegt, ist der Versand kostenlos (kostenloser Versand an Feiertagen). Wenn die Bestellung 50 US-Dollar nicht übersteigt, beträgt der Versand weltweit 10 US-Dollar. Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt)

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, überprüfen Sie bitte die Zollbestimmungen Ihres Landes vor dem Kauf. Wir schließen keine Zollabfertigung ein und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wenn die Waren zurückgesendet werden, weil sie nicht abgefertigt werden können, müssen wir die Fracht für die Waren berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen werden nicht zurückgesendet erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie in großen Mengen kaufen.

4:Wie sende ich das Produkt zurück?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie das tun Fordern Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte an.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, Forschungs- oder Universitätskunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net

kontaktieren 5:Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um etwa 1-2 Tage verzögert als üblich. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse an!
Für Logistik, Rückgabe, Produktqualität usw. wenden Sie sich bitte an support@campark.net
Für Zusammenarbeit, Großhandelskonten, Bewertung usw. wenden Sie sich bitte an Lisa@campark.net

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Campark W400 1080P 4-teiliges 24/7-Aufzeichnungs-Überwachungskamerasystem mit 12-Zoll-LCD-Monitor

$279.99

Buy Security Camera Online | Campark W400 Security Camera | Best Security Camera Under Budget – Campark - Focus on Cameras
People are viewing this right now

Campark W400 1080P 8CH NVR 4Pcs With 12 inch LCD Monitor Wireless Security Camera System

$279.99

Shipping calculated at checkout.
Out of stock

HURRY! ONLY LEFT IN STOCK.

Vendor: Campark - Focus on CamerasSKU: W400 + BC284N/ABarcode: 726347909782N/AAvailability : In StockIn StockOut of stockCategories: Security Camera
sold in last hours

Guaranteed Safe Checkout

american expressdiners clubdiscoverjcbmaestromasterpaypalvisa


About this item

  • 【All-in-One, Truly Plug and Play】The Wireless Security Camera System features a 12" full HD 1080P LCD monitor (NOT Touch Screen) and 4pcs of factory-paired wireless IP cameras, no need network, plug power cable to the NVR monitor and surveillance cameras, 2MP videos will show up on the screen at once. (Wireless camera system means cameras and NVR can be connected via WiFi, but need a plug to a power supply to work)
  • 【1TB Hard Drive, 1920×1080p Full HD, Wifi Extender】Not including 1 TB hard drive, you can buy one. You can up to 40 days of 24/7 video recording for 4 IP cameras simultaneously without overwriting.  1920×1080P offers more stable and clearer live viewing footage. (The closest camera to NVR can work as a WiFi Extender to boost the network signal for the farthest camera)
  • 【Customize Motion Detection, Email Alert】 The wireless surveillance camera system with monitor support customizes your own detection plan time and zone for each camera, minimizing false alarms at most. Once detects a movement, smart notifications with email/snapshot alerts will be pushed to your mobile App, you can know what’s happening immediately.
  • 【IP66 Weatherproof, IR Night Vision】 The WiFi Security Camera is designed as dust-tight and waterproof, covers with durable housing can work with low-temperature environments (-50℉~122℉)/(-20℃~50℃). Built-in 3.6mm Lens, covers 110°wide-view angle, with auto IR-CUT Filter, captures sharp and crisp day/night image footage within 50FT/15M. Perfect for villa, home, office, shop, hotel, warehouse, business, etc.
  • 【APP Remote Access, Playback Anywhere】 This wireless camera system supports video preview, recording, sync-playback, backup, motion detection, and email alarm. Connecting the NVR to the Router, download the free EseeCloud APP to your smartphone, then You can view or playback the video on smart devices (IOS8.0/Android4.4) by WiFi or 2G/3G/4G anywhere anytime.(support add up to 8 IP cameras)
  • Display size: 12.0 inches
  • Video capture resolution: 1920×1080p Full HD

True Plug & Play and Auto-Pair

The IP cameras have been paired to the NVR monitor. Actual Plug and Play. Just need to connect the NVR monitor and IP cameras with Power Supply. (Cameras are not cover battery) The NVR monitor and IP cameras need to charge all the time to get electricity for 24/7 surveillance purposes. Wireless means that there is no cable between cameras and NVR monitor, but Cameras and NVR require a power supply all the time.

Local and Remote View

Local Viewing: No Network Needed. Just connect the wireless surveillance camera system to the monitor via HDMI and enjoy multiple-cam views on one screen. Remote Viewing: Connect the NVR to Network. Download the EseeCloud on your smartphone (Android & IOS system), Or download the EseeCloud± PC client on PC(advise IE Browser). Create an account and connect the NVR device to view live and record videos.

Motion Detection and Email Alert

Customize your own detection zone for each camera exactly to your needs. When motion is detected, smart notifications with email/ snapshot alerts will be pushed to your phone via iPhone/ Android App or Email. The motion detection function of the wireless security camera system uses intelligent algorithms to minimize false alarms. Sensitive motion detection can be chosen for different needs.

WiFi Range Extend & Repeater Set up

Campark IP Camera can work as a signal transmitter to help strengthen the poor signal camera caused by long-range installed or physical obstacles such as walls. The repeater is also supported.

Infrared Clear Day Night Vision

Features 3.6mm LEDs with IR-CUT function, 110° viewing angle, 50ft Night Vision range. The camera's infrared mode is automatically activated in low lighting conditions. It can clearly monitor everything even at night.

Easy Remote Access

Campark Wireless Security Camera System supports different devices on remote viewing.(It need to connect to WIFI) Download app "EseeCloud" into your Phone, Pad, or PC. You can remote access simultaneously on smart devices at any time, anywhere.

IP66 Weatherproof & Outdoor Night Vision

Campark wifi security camera is rated with IP66, the working temperature ranges from -50℉~122℉ (-20 to 50) made with dust-tight and waterproof and cover with durable housing. It is vandal-proof and can work well under harsh weather, even in the storm and snowy weather. Features 3.6mm LEDs with IR-CUT function support up to 20m/65ft Night Vision. Best choice for your outdoor home security.

Observing What You Love From Every Angle and Keep Your House Under Control

NVR Kit supports sync-playback, video backup, motion detection, email alert. Night Vision, Waterproof and 1080P image sensors allow you to view more clear and stunning pictures and videos at night even on rainy days. Smart security for your home. Save videos automatically and you can watch videos on your phone, laptop, and computer at any time. Also, you can share interesting things with your other family members and friends.

Wireless Surveillance System Provides for 24/ 7 Recording

Campark Security Camera makes your life safe and monitors what matters most. Campark Security Camera System supports wireless/wired connections. When the wireless signal cannot be covered, you can set up a wired network to transmit video. (If you want to use a wired connection, the NVR monitor needs to be connected to the router with an Ethernet cable). A wireless surveillance system is suitable for various occasions, such as houses, offices, shops, schools, enterprises, warehouses, or other places. 

Campark 12-inch LCD 8-Channel WIFI NVR, 4PCS Camera Surveillance Camera Kit with 3TB Hard Drive

1, See what you like from every angle and keep your home under control.

2, NVR kit supports sync play, video backup, motion detection, email alert.

3, Night vision, waterproof and 1080P image sensor let you view clearer and better pictures and videos at night even on rainy days.

4, Smart security for your home. Automatically record your videos so you can watch them on your phone, laptop, and computer whenever you want. You can also share fun things with other family and friends.

Question

1: Does every camera record?

A: Hello, yes. Please enable recording for the camera.

 2: Can we add a Campark WiFi camera to this camera system?

A: Yes, you can, all Campark wifi cameras can be added to the system except for the battery cameras.

Question 3: Does this system work with other brands of IP cameras?

A: Hi, although Campark cameras are perfectly compatible with Campark NVR, it is not recommended to add non-Campark cameras to Campark NVR as compatibility cannot be guaranteed. You can purchase Campark cameras with the ideal features for Campark NVR.

Specification

  • Video input: 12-inch LCD 8-way WIFI NVR (up to 8 IP cameras can be connected)
  • Hard disk interface: 1x built-in SATA interface, up to 8TB (we are equipped with a 3TB hard disk)
  • Image resolution: 2.0 megapixels
  • Video resolution: 1920*1080P
  • Lens: 3.6mm, 90 degree view
  • IR LED quantity: 36 IR LEDs, night vision distance up to 20 meters
  • Video output: 1CH HDMI and 1CH VGA
  • Interface: LAN/DC
  • Power input: DC12V-1A
  • Power consumption: ≤6W
  • Camera material: metal housing, waterproof IP66
  • Temperature: -10℃~+60℃ (14°F~113°F)

Package

  • 1 x 8CH 1080P Wireless Network Video Recorder& Wireless Monitor
  • 4 x 1080P IP Cameras with 5DB Extension Antenna
  • 4 x Power Supply (12V/1A) Power Adapters for Security Cameras
  • 1 x Power Supply (12V/2A) for NVR recorder
  • 4 x Screws for IP Bullet Cameras
  • 1 x Screw for Hard Drive
  • 1 x Ethernet Cable
  • 1 x USB Mouse
  • 1 x User Manual

1:How fast can I get my order delivered?

Tip: We will not use USPS (this is terrible) to ship to you, please don't worry.

We have warehouses all over the world.

If you are in the United States, Canada, Britain, Germany, Italy, France, Australia, Japan and European countries, we will use: DHL, FedEx, UPS to deliver to you, and it is expected that you will receive it within 3-7 days.

If you are in another country, it is expected that within 7-12 days, you can receive the package.

Customs tax terms

We will ship from the warehouse in your country and will not charge any taxes or fees from customers.

But sometimes the stock in the local country is insufficient, and we will ship from other countries, and may require customs clearance and tax payment.

If your goods need to pay taxes, we will contact you before the goods are sent out. Please don't worry, we will help you complete customs clearance and tax payment together.

2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

As long as the order is over $50, the shipping is free(Free shipping on holidays. 
If the order does not exceed $50, the shipping will be $10 for worldwide. Some remote countries and regions need to charge 10-30 US dollars for transportation fees (shown on the checkout page)

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?
If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 1-2 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
For logistics, return, product quality, etc., please contact support@campark.net
For cooperation, wholesale accounts, evaluation, etc. please contact Lisa@campark.net

Question:Do these cameras totally wireless, or need to plug into a power socket?
Answer:The cameras need to plug into an power socket, camera and nvr box are wirelessly connected.

Question:Can you turn off the monitor when you do not want to see it?
Answer:Yes , it's still working

Question:If you have a problem do you have helpline
Answer:If you have any issue with the wireless camera system with monitor, you can email us and the customer service will respond in 24 hours.

Question:What is the motion sensor record range?
Answer:The motion detection alarm function of this Wireless Security Camera System is mainly through moving images compare to the still picture, not hardware sensing, no range conception.

Question:can i hear sound on the monitor?
Answer:No, it does not have sound.

Question:can I view them on a laptop or PC?
Answer:Yes, you can view them on a PC/TV/large monitor, you need to connect the PC/TV/large monitor to the NVR screen via HDMI cable(not included), then can operate on PC.

Question:Connecting the nvr to the router, is wifi or cable?
Answer:You can either use Wifi or Ethernet cable connecting the wireless nvr monitor to your home router, just go Network setup--Wireless Internet--wireless LAN(Enable)--setup your PW--Apply, then this wireless security camera system will connect to your home wifi router by wireless.

Question:Can this system work without internet? i don't have the internet at my house.
Answer:Yes,the system can work without the wifi.If you wanna access cameras when outside,you will require to download the app to your phone, and also require NVR to modem connection.
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Campark W400 1080P 8CH NVR 4Pcs With 12 inch LCD Monitor Wireless Security Camera System

$279.99