Dashcam mit Sprachsteuerung – 2,5K 12" Front- und Rückspiegel-Dashcam – Campark - Focus on Cameras
Personen sehen sich das gerade an

Campark CE70 2.5K 12" Vorder- und Rückspiegel Dashcam mit Sprachsteuerung

$89.99

Versand wird an der Kasse berechnet.
Nicht vorrättig

EILE! NUR AUF LAGER.

Anbieter: Campark - Focus on CamerasArtikelnummer: CE70N / AStrichcode: 784868400386N / AVerfügbarkeit : Auf LagerAuf LagerNicht vorrättigKategorien: Alle Produkte, Armaturenbrett-Kamera, Dashcam vorne und hinten, Spiegel Dashcam
[verkauft] verkauft in den letzten [Stunde] Stunden

Garantiert sichere Kasse

american expressdiners clubentdeckenjcbmaestromasterpaypalvisa

Über diesen Artikel

Hochauflösende Front- und Rückkamera und Super-Nachtsicht】12 Zoll großer Bildschirm mit eingebautem Hochleistungs-Sonny-Objektiv, das eine 2,5K (2560 x 1440p) Frontansicht mit klarerer Nacht bietet Vision und 1080P (1920 x 1080p) Rückansicht mit lebendigen, klaren Bildern, die Ihr kontinuierliches Live-Streaming-Video in einer Weitwinkelansicht von allem hinter sich geben, ohne tote Winkel, die durch einen Standardspiegel zu sehen sind.

Touchscreen & intelligente Sprachsteuerung】Mit der benutzerfreundlichen Touch-Bedienoberfläche ist die Spiegelkamera ganz einfach zu bedienen. Wenn Sie mit dem Fahren beschäftigt sind, geben Sie ihm einfach einen Sprachbefehl, er hört zu und funktioniert, z. B. Bildschirm ein-/ausschalten, Video sperren, Aufnahme starten/stoppen, Kamera wechseln usw fügen Sie Ihrer Reise Leichtigkeit und Sicherheit hinzu.

Echtzeit-GPS & einstellbarer Blickwinkel】Wir können nicht nur die Routen und den Standort über das GPS rechtzeitig verfolgen, sondern bei Bedarf auch die Echtzeitgeschwindigkeit im Video überprüfen. Der 170° breite Betrachtungswinkel von vorne und der 160°-Rückenwinkel eignen sich hervorragend, um Aktivitäten von beiden Seiten zu erfassen und die visuellen toten Winkel zu eliminieren. Sie können auch auf dem Bildschirm nach oben oder unten wischen, um den Betrachtungswinkel anzupassen und einen besseren Betrachtungswinkel für die bequemste Fahrhaltung zu erhalten.

Intelligenter Parkassistent】Der verbesserte intelligente Parkassistent zeigt Ihnen automatisch die genaue Parkposition mit Hilfslinien auf dem Bildschirm an, sobald Sie rückwärts fahren, was Ihnen zusätzliche Leichtigkeit und Sicherheit gibt, ohne sich Gedanken über Verschrottung oder Kollision machen zu müssen ab sofort.

Loop-Aufnahme & G-Sensor】 Überschreiben Sie automatisch das älteste Filmmaterial mit dem neuesten, wenn eine Karte voll ist, unterstützt Micro-SD-Karte bis zu 128 GB (nicht im Lieferumfang enthalten). Der verbesserte G-Sensor sperrt und speichert wichtige Aufnahmen automatisch, wenn eine Kollision passiert, ein Hardwire-Kit (nicht im Lieferumfang enthalten) kann ebenfalls an die Kamera angeschlossen werden und macht eine 24-Stunden-Überwachung Wirklichkeit.

Einfache Installation und nützliches Geschenk 】Keine Schraube, keine Demontage erforderlich, diese 12 Zoll (L) x 2,75 Zoll (B) Spiegel-Dashcam kann direkt an Ihrem Originalspiegel angebracht werden, ohne ihn zu zerlegen. Mit Sprachsteuerung, Loop-Aufnahme, G-Sensor, Parkmonitor und anderen verschiedenen Funktionen wird es sicherlich Ihr Fahrerlebnis verbessern und Ihrem Auto einen besseren Schutz bieten, egal ob Sie neu oder erfahren sind, ein ideales Geschenk für sich selbst, Ihre Familie und Freunde als Geschenke für Weihnachten, Geburtstag, Belohnung usw.

Anzeigegröße】 12,0 Zoll

Anzeigetyp】 LCD

Intelligente Sprachsteuerung

Die Rückfahrkamera erkennt den angegebenen Befehl bei der Aufnahme. Es ist bequemer und sicherer während der Fahrt. Sie können Bilder aufnehmen, Videos sperren, Bildschirm ein-/ausschalten, Audio ein-/ausschalten, Aufnahme starten/stoppen, ohne das Display zu berühren. Hinweis: Bitte schalten Sie den Ton leiser, wenn Sie den Befehl sprechen, da die Dashcam sonst aufgrund des Rauschens möglicherweise nicht funktioniert. Die Dashcam unterstützt NUR englische Befehle.

Einstellbarer Rücksichtwinkel und Helligkeit

Die Rückfahrkamera lässt sich einfach auf den besten Winkel und die beste Helligkeit einstellen, indem Sie den Bildschirm nach oben oder unten wischen. Sie können auch während der Aufnahme und Fahrt über den Bildschirm wischen, um die vordere und hintere Kamera zu wechseln. Das Objektiv der Frontkamera ist schwenkbar. Frontkamera mit weitem Sichtfeld von 170°, wasserdichte Rückkamera mit 140°-Sichtfeld.

Hohe Auflösung bei Tag und Nacht

Die Spiegel-Dashcam mit 2,5k+1080p Front- und Rückkamera nimmt Tag und Nacht klare Videos auf. Auf dem 12-Zoll-Großbildschirm können Sie das Nummernschild des Fahrzeugs hinter oder vor Ihnen deutlich lesen. Die wasserdichte Rückfahrkamera ist für den Einsatz an Regentagen verfügbar und sichert Unfall- oder Versicherungsansprüche.Hinweis: Die Spiegel-Dashcam schaltet beim Start sofort standardmäßig auf den Vollbildmodus der Rückfahrkamera

G-Sensor & 24-Stunden-Parkmonitor

Sichere CE70-Spiegel-Dashcam-Aufnahmen mit der G-Sensor-Funktion. Die Parküberwachungsfunktion hat drei Empfindlichkeitsoptionen (hoch/mittel/niedrig). Die Dashcam schaltet sich automatisch ein und nimmt 20 Sekunden Video auf und sperrt sie dann, wenn Vibrationen erkannt werden.

Sicherheits-Parkrückfahrhilfesystem

Sobald Sie das rote Kabel mit dem Pluskabel des Rückfahrlichts verbinden, schaltet die Dashcam in den Rückfahrmodus, wenn das Rückfahrlicht eingeschaltet ist. Das Vollbild-HD-Rückfahrbild mit Parklinie hilft Ihnen beim einfachen Einparken.

Optionale GPS-Funktion

Das optionale GPS ermöglicht die Verfolgung der Fahrtroute, des Standorts und der Geschwindigkeit in KM/H oder MP/H. Es hilft Ihnen, den wichtigen Standort und die Geschwindigkeit zu verfolgen, wenn Sie Beweise benötigen. Sie müssen das Tracker-Material mit dem angepassten GPS-Player "GX-Player" überprüfen. Das GPS-Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wenden Sie sich bei Bedarf an Toguard, um ein GPS-Kabel zu erhalten.

Warum unsere 2,5K-Spiegel-Dashcam wählen?

  • 2.5K+1080P Starlight Night Vision dieser Rückfahrkamera liefert entscheidende Details, um Sie bei einem unerwarteten Vorfall zu unterstützen.
  • Das intelligente Sprachsteuerungssystem dieser Autokamera ist freihändig bedienbar, einfacher und schneller zu bedienen.
  • GPS mit Geschwindigkeit und Standort, genau wissen, wann/wo die Ereignisse passiert sind.
  • Sichere Rückfahrhilfe und Einparkhilfe, Dashcam behalten Ihr Auto beim Rückwärtsfahren und Einparken im Auge.
  • Notfallvideo der G-Sensor-Sperre auf der Dashboard-Kamera als wichtiger Beweis.

Eigenschaften

  • Schleifenaufnahme: 1/3/5 Minuten
  • Parkwächter: Aus/Niedrig/Mittel/Hoch
  • Bildschirmschoner: Aus/1/3 Min.
  • Stromversorgung: DC 5V/2,5A
  • Videoformat: MP4
  • Größe: 12 x 2,8 x 0,6 Zoll
  • Gewicht: 0,82 Pfund

Paket

  • 1*Spiegel-Dashcam
  • 1*Backup-Kamera
  • 1*Autoladegerät
  • 1*GPS-Antenne
  • 4*Kabelklemmen
  • 4* Gummibänder
  • 1*Einfaches Hebelwerkzeug

 

 

.

1:Wie schnell kann ich meine Bestellung geliefert bekommen?

Tipp: Wir werden nicht USPS (das ist schrecklich) verwenden, um an Sie zu versenden, bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Wir haben Lager auf der ganzen Welt.

Wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Australien, Japan und europäischen Ländern befinden, verwenden wir: DHL, FedEx, UPS für die Lieferung an Sie, und es wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 3-7 Tagen erhalten.

Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, wird erwartet, dass Sie es innerhalb von 7-12 Tagen erhalten Paket.

Zollsteuerbedingungen

Wir versenden aus dem Lager in Ihrem Land und berechnen keine Steuern oder Gebühren von Kunden.

Aber Manchmal ist der Lagerbestand im lokalen Land nicht ausreichend und wir versenden aus anderen Ländern und erfordern möglicherweise eine Zollabfertigung und Steuerzahlung.

Wenn Ihre Waren versteuert werden müssen, werden wir Sie kontaktieren, bevor die Waren versendet werden aus. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir helfen Ihnen gemeinsam bei der Zollabfertigung und der Steuerzahlung.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen , stellen wir Ihnen eine Bestellnummer zur Verfügung (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), können Sie diese Website basierend auf dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen
3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange der Bestellwert über 50 $ liegt, ist der Versand kostenlos (kostenloser Versand an Feiertagen). Wenn die Bestellung 50 US-Dollar nicht übersteigt, beträgt der Versand weltweit 10 US-Dollar. Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt)

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen einkaufen möchten, überprüfen Sie bitte die Zollbestimmungen Ihres Landes vor dem Kauf. Wir schließen keine Zollabfertigung ein und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wenn die Waren zurückgesendet werden, weil sie nicht abgefertigt werden können, müssen wir die Fracht für die Waren berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen werden nicht zurückgesendet erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie in großen Mengen kaufen.

4:Wie sende ich das Produkt zurück?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie das tun Fordern Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte an.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, Forschungs- oder Universitätskunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net

kontaktieren 5:Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um etwa 1-2 Tage verzögert als üblich. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse an!
Für Logistik, Rückgabe, Produktqualität usw. wenden Sie sich bitte an support@campark.net
Für Zusammenarbeit, Großhandelskonten, Bewertung usw. wenden Sie sich bitte an Lisa@campark.net

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Campark CE70 2.5K 12" Vorder- und Rückspiegel Dashcam mit Sprachsteuerung

$89.99

Voice Control Dash Camera - 2.5K 12" Front and Rear Mirror Dash Cam – Campark - Focus on Cameras
People are viewing this right now

Campark CE70 2.5K 12" Front and Rear Mirror Dash Cam with Voice Control

$89.99

Shipping calculated at checkout.
Out of stock

HURRY! ONLY LEFT IN STOCK.

Vendor: Campark - Focus on CamerasSKU: CE70N/ABarcode: 784868400386N/AAvailability : In StockIn StockOut of stockCategories: All Product, Dash Camera, Front And Rear Dashcam, Mirror Dash Camera
sold in last hours

Guaranteed Safe Checkout

american expressdiners clubdiscoverjcbmaestromasterpaypalvisa

About this item

High-Resolution Front and Rear Cam & Super Night Vision】12 inch large Screen with built-in high-performance Sonny lens that offers 2.5K (2560 x 1440p) front view with more clear night vision, and 1080P (1920 x 1080p) rearview with vivid clear images that will give your continuous live streaming video in a wide-angle view of everything behind without blind spots that see via a standard mirror.

Touch Screen & Smart Voice Control】With user-friendly touch operation interface, you'll find the mirror camera is quite easy to use. If you are busy driving, you just give it a voice command, it listens and works, like turn on/off screen, lock video, start/stop recording, switch cameras, etc. The upgraded voice control system will surely free your hand and add ease and safety to your journey.

Real Time GPS & Adjustable View Angle】We can not only track the routes and location via the GPS in time but also check the real-time speed in the video if necessary. 170° wide front viewing angle and 160° back angle are great to capture activities from both sides and eliminate the visual blind spots. You can also swipe on the screen up or down to adjust the viewing angle to get a better view angle you want for the most comfortable driving posture.

Smart Parking Assistant】Upgraded smart parking assistant will automatically show you the exact parking position with guide lines on the screen once you are reversing, gives you extra ease and confidence, no worry about scrapping or colliding from now on.

Loop recording & G-sensor】 Automatically overwrite the oldest footage with the newest upon filling a card to capacity, Support Micro SD Card max to 128GB (not included). Upgraded G-sensor will automatically lock and keep important footage when a collision happens, hardwire kit (not included)can be also connected to the cam and makes 24 hours monitoring a reality.

Simple Installation & Useful Gift 】No screw, no disassembly needed, this 12 inch (L)x2.75 inch (W) mirror dashcam can be attached to your original mirror directly without disassembling it, featured voice control, loop recording, G-sensor, parking monitor, and other various functions, it'll surely improve your driving experience and give better protection to your car no matter you are new or experienced, an ideal gift to yourself, your family and friends as gifts for Christmas, birthday, rewarding, etc.

Display size】 12.0 inches

Display type】 LCD

Smart Voice Control

The backup camera will recognize the specified command when recording. It’s more convenient and safer while driving. You can take pictures, lock video, turn on/off screen, turn on/off audio, start/stop recording without touch the display. Note: Please turn down the audio when you speak the command, otherwise the dash cam may could not work because of the noise. The dash cam support English Command ONLY.

Adjustable Rear View Angle and Brightness

The backup camera is easy to set the best angle and brightness by swipe the screen up or down. You also can swipe screen to switch front and rear camera while recording and driving. The lens of front camera can be swivelled. Front camera with wide 170° field of view, waterproof rear cam with 140° field of view.

High Resolution in Day and Night

The mirror dash cam with 2.5k+1080p front and rear camera records clear video in day and night. 12 inch big screen makes it clearly read the license plate of vehicle behind or in front of you. The waterproof rear camera is available to work in raining day, assuring accident or insurance claim. Note: The mirror dash cam will immediately default to rear camera full screen upon startup.

G Sensor & 24 Hours Parking Monitor

Secure CE70 mirror dash cam captures with the G-sensor feature. The parking monitoring function has three sensitivity options (high/medium/low). The dash cam will automatically turn on and shoot 20 seconds of video, then lock it when vibration is detected.

Safety Parking Reversing Aid System

Once you connect the red wire to the reversing light positive lead, the dash cam will switch to reversing mode when reversing light on. The full screen HD reversing image with parking line will help you easy to park.

Optional GPS Function

Optional GPS provides track the driving route, location and speed in either KM/H or MP/H. It helps you track the important location and speed if need evidence. You have to check driving tracker footage by customized GPS player "GX player". The GPS cable is not included, please contact Toguard to get GPS cable if needed.

Why choose our 2.5K mirror dash cam?

  • 2.5K+1080P Starlight Night Vision of this rear view camera are provide crucial details to back you up in an unexpected incident.
  • Smart Voice Control System of this car camera is hand-free operation, easier and quicker to operate.
  • GPS with Speed and Location, exactly know when/where the events happened.
  • Safe reversing aid and parking monitor, dash cam keep an eye on your car when reversing and parking.
  • G-Sensor lock emergency video on dashboard camera as important evidence.

Features

  • Loop Recording: 1/3/5 mins
  • Parking Guard: Off/Low/Middle/High
  • Screen Saver: Off/1/3 mins
  • Power Supply: DC 5V/2.5A
  • Video Format: MP4
  • Size: 12x 2.8 x 0.6 inch
  • Weight: 0.82lb

Package

  • 1*Mirror Dash Cam
  • 1*Backup Camera
  • 1*Car Charger
  • 1*GPS antenna
  • 4*Cable Clamps
  • 4*Rubber Straps
  • 1*Easy Pry Tool

 

 

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, USPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan these countries need 5-10 Business  days to arrive, other countries need 10-20 Business days

Delivery process:The goods will generally be shipped within 1-2days (Business days), you can see the shipping status in your order within 1-2 Business days, and we will also send you an email to remind you that your order has been shipped, and After delivery, a tracking number will be sent to your mailbox。

The countries that campark can deliver to are:United States,United Kingdom,Germany,  Canada,Australia, Ireland, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden ,France, Italy, Spain, New Zealand,Switzerland, Iceland, Norway, Serbia, Ukraine, United Arab Emirates, South Africa ,Hong Kong SAR, Singapore, Malaysia, Philippines, Japan, Mongolia, Russia, Taiwan, Thailand, South Korea, China, New Zealand
2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

All countries free shipping on orders over $50. For orders less than $50, a $10 shipping fee will be charged.

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?
If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net. But please note: if you pay with paypal, we will refund you the full amount.If you pay by credit card, the bank will deduct our handling fee, so we will deduct the 3.5% handling fee and refund you the rest.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 1-2 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
For logistics, return, product quality, etc., please contact support@campark.net
For cooperation, wholesale accounts, evaluation, etc. please contact Lisa@campark.net

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Campark CE70 2.5K 12" Front and Rear Mirror Dash Cam with Voice Control

$89.99